Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Handy tausch geht mein authenticator nicht mehr und kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden..Hotline ist nur ein Computer wo man keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Nöbauer, 8. Januar 2025 um 19:32 Uhr.

1. Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Nach Handy tausch geht mein authenticator nicht mehr und kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden..Hotline ist nur ein Computer wo man keine Lösung bekommt.Bräuchte einen neuen qr code oder ein Microsft mitarbeiter löscht es damit ich wieder zugreifen kann.Mit freundlichen Grüßen

2. GerhardHuberXR Win User

Office 2013: Wie kann ich mich wieder an dem Konto anmelden ? (Button anmelden nicht mehr vorhanden)

Hallo Lisa,

ich habe mir die Lösungen angeschaut und die Keys geändert aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

Gerhard
  3. Agnethe_E Win User

Office 2013: Wie kann ich mich wieder an dem Konto anmelden ? (Button anmelden nicht mehr vorhanden)

Hallo Gerhard,

könntest Du bitte bestätigen ob Du auf den anderen Rechner wo Du eingelogged wirst, Dich am Rechenr schon mit Deinem MS Konto anmeldest oder ist das auch ein loakles Konto wie bei Deinem Windows 7 Rechner?

Könntest Du, um zu testen, ein Benutzerprofil auf Deinem Windows 7 testweise mit Deinem MS Emailadresse erstellen und durch dieses Benutezrprofiel Dich einloggen?

Könntest Du zudem auch bestätigen ob das Problem in Deinem Falle Dich verhindert Office auf dem Windows 7 PC zu benutzen, oder kannst Du es trotz Deines Nichtanmeldens nutzen?

In
    diesem Artikel
    kannst Du zudem nachlesen wie das Anmeldesystem auch für Deine Office Version, funktionieren sollte.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Gerhard,

in folgender englischsprachiger Diskussion finden sich einige Lösungsvorschläge (Registry key ändern):

http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-office_install/office-2013-office-account-signin-feature-disabled/d086ea41-431a-4798-b46a-2ebcd25b7cb7

Ebenso hier: http://www.thewindowsclub.com/sign-in-feature-disabled-office

Viele Grüße

Lisa
  5. Nicole_2511 Win User

Funktionale Fehler bei Word

Hallo Alexandra,

ich habe die Reparatur nach Anleitung durchgeführt. Jetzt wollte ich mich mit meinem Konto wieder anmelden, aber mir erscheint die Meldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden".

Jetzt kann ich es gar nicht mehr nutzen. :(
  6. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Also, ich kann machen was ich will. Sobald ich mich anmelden will bekomme ich dieses Fenster.

Kennwort eingeben.

Geben Sie das Kennwort für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein.

Genau dieses Konto habe ich nicht mehr und will das auch nicht mehr nutze

Wenn ich "Mit einem anderen Konto anmelden" anklicke kommt

Melden Sie sich an

Geschäfts- oder Schulkonto

Da ich aber kein Geschäfts- Schulkonto habe, komme ich hier nicht weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden - Similar Threads - Konto anmelden

Forum Datum

ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden

ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden: ich bin studentin und kann word nutzen weil mir das von der uni angeboten wird. Jedoch kann ich mich nicht mit meiner Uni Adresse anmelden. Es wird bei der Überprüfungsmethoden immer eine falsche...
Microsoft Office Heute um 00:32 Uhr

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive: Ich habe gestern mein Hotmail Konto versehentlich aus Microsoft als alias gelöscht und kann jetzt auf onedrive nicht zugreifen. Konte es auch nicht widerherstellen. Wie kann mir geholfen werden.
Outlook.com 1. Januar 2025

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt: Moin,Ich schreibe hier über mein zweites Konto, da ich sonst gar nicht auf die Microsoft Dienste mehr zugreifen kann über mein eigentliches Konto.Und zwar folgendes Problem:Ich kann mich nicht...
Apps 31. Dezember 2024

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt: Moin,Ich schreibe hier über mein zweites Konto, da ich sonst gar nicht auf die Microsoft Dienste mehr zugreifen kann über mein eigentliches Konto.Und zwar folgendes Problem:Ich kann mich nicht...
Games und Spiele 31. Dezember 2024

Microsoft-Konto-Anmeldung in Windows Einstellungen "Leider ist ein Problem aufgetreten" //...

Microsoft-Konto-Anmeldung in Windows Einstellungen "Leider ist ein Problem aufgetreten" //...: Correlation Id: 227310cd584f0004d1a473224f58db01 Timestamp: 2024-12-27T11:28:07.447Z Moin, Ich versuche nun schon seit Tagen meine Windows 10 Pro Version neu zu aktivieren, nachdem ich aufgrund...
Apps 27. Dezember 2024

Microsoft-Konto-Anmeldung in Windows Einstellungen "Leider ist ein Problem aufgetreten" //...

Microsoft-Konto-Anmeldung in Windows Einstellungen "Leider ist ein Problem aufgetreten" //...: Correlation Id: 227310cd584f0004d1a473224f58db01 Timestamp: 2024-12-27T11:28:07.447Z Moin, Ich versuche nun schon seit Tagen meine Windows 10 Pro Version neu zu aktivieren, nachdem ich aufgrund...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto: Guten Abend, ich verzweifle seit ein paar Tagen....Für ein Projekt benötige ich Excel und Word, das beides mit meinem Microsoft Konto 365 verknüpft ist. Nun soll ich mich dort nach einem Update...
Microsoft Office 22. Dezember 2024
Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.