Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen user email Adresse, die ich wegen zu vielen spams nicht mehr nutze. Einige Windows Anwendungen z.B. Explorer verlangen meine Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von distelrose, 15. November 2023.

  1. distelrose
    distelrose Gast

    Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden


    Ich habe einen user email Adresse, die ich wegen zu vielen spams nicht mehr nutze. Einige Windows Anwendungen z.B. Explorer verlangen meine Anmeldung unter diesem User, obwohl ich eine anderen User zur Windows Anmeldung als Admin erfolgreich benutze. Ich habe keine Microsoft Authenticator_App. Wo / wie bekomme ich sie, wie muss ich sie einrichten. Was passiert, wenn ich den Benutzer e-mail Adresse, mit dem ich ursprünglich Windows und Microsoft 365 lizensiert habe lösche? Für jede Hilfe bin ich dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden - Similar Threads - Windowa Apps anmelden

Forum Datum

Anmeldung in Apps funktioniert nicht

Anmeldung in Apps funktioniert nicht: Es funktioniert seit einiger Zeit nirgends mehr die automatische Anmeldung in Word/Excel, Edge, To Do, ... Ich muss mich in jeder App einzeln anmelden. Werde lustigerweise nicht nach einem...
Apps 8. Juni 2024

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden: Hallo,ich besitze Microsoft 365 Single und verwende häufig die Excel-App auf dem iPhone, seit dem heutigen Tage kann ich mich nicht mehr auf dem iPhone in Excel anmelden. Es erscheint folgende...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden: Ich habe einen user email Adresse, die ich wegen zu vielen spams nicht mehr nutze. Einige Windows Anwendungen z.B. Explorer verlangen meine Anmeldung unter diesem User, obwohl ich eine anderen...
Apps 15. November 2023

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich: Ich benutze Microsoft Office 365 schon seit einiger Zeit.Vor Kurzem kam eine Fehlermeldung, dass ich mich neu anmelden soll. Das wollte ich tun, seither kommt aber immer eine Meldung, dass 'Da hat...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

windowa servicepack 2

windowa servicepack 2: Ich kann servicepack 2 nicht instalieren.Was ist zu tun?
Allgemeines 13. August 2019
Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.