Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich meine 2FA gelöscht. TEL ist auch falsch, die wollte ich eigentlich ändern. Wurde aber dann blöderweise abgemeldet und konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_840, 28. Oktober 2024.

1. Max_840
    Max_840 Gast

Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch.

Ich habe versehentlich meine 2FA gelöscht. TEL ist auch falsch, die wollte ich eigentlich ändern. Wurde aber dann blöderweise abgemeldet und konnte mich dann auch nicht mehr anmelden weil die beiden anmelde Möglichkeiten ja nicht mehr Funktionieren. Support ist auch schwierige zu „sprechen“ und Community kann mir auch nicht „direkt“ helfen, außer zu sagen das ich mich bei meinem zuständigen Admin zu melden soll. Die Schule ist unfähig sich zu melden und kann deshalb auch im Microsoft Identity meine 2FA nicht löschen.Gibt es auch eine andere Lösung?

2. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  3. Georgi T. Win User

"Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???

Hallo TanNata,

Was meinst Du mit "Doch für das Office Paket habe ich Hotmail.com verwendet."?

Da hast Du was falsch gemacht. Die Lizenz für das Office Paket läuft auf das Schulkonto, das sollte Dir auch der Administrator in der Schule mitgeteilt haben. Du musst Dich bei Office 365 mit dem Schulkonto anmelden.

Mehr Informationen über Anmelden bei Office mit dem Geschäfts-, Schul- oder Uni Konto, findest Du

hier.

Was passiert, wenn Du Dich auf https://login.microsoftonline.com/ mit dem Schulkonto anmeldest? Funktioniert es?

Kannst Du dann die
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    aufrufen? Von hier kannst Du das Office Paket installieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. MatthiasHutmacher Win User

Home use program + Office 2013 Professional Plus

Danke, leider ist das die falsche Tel-Nr. und nicht für HUP zuständig.

Gruß Matthias
  5. Eva und PeterTrenker Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

MfG

Peter Trenker
  6. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

2FA steht für die 2 Faktor Authorisierung. Wenn die bei dir eh ausgeschaltet ist, sollte es diesbezüglich auch keine Probleme beim Anmelden geben.

Ich weiß jetzt allerdings auch nicht mehr wirklich weiter, vielleicht hat ja jemand anderes noch einen Lösungsvorschlag.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch. - Similar Threads - Schulkonto anmelden 2FA

Forum Datum

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024

Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?

Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?: Hallo,ich habe auf meinem anderen Microsoft Konto welches ich für die Schule nutze 2FA aktiviert, aber letztens habe ich meine Nummer gewechselt. Zudem habe ich kein Backup in der Microsoft...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Probleme mit der Anmeldung per 2FA!

Probleme mit der Anmeldung per 2FA!: Hallo zusammen,wir haben ein Microsoft 365 Business Premium-Konto und dieses Konto hat die 2FA per Authenticator aktiviert. Warum auch immer, ist unser Account nicht in meiner Authenticator-App...
Microsoft Office 31. Mai 2024

2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig

2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig: Hallo Community,beim Geschäftskonto auf office.com habe ich eine 2-Faktor-Authentifizierung mittels App eingerichtet, allerdings kann trotzdem lediglich mit E-Mailadresse und Passwort auf mein...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...: Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und ich habe meine Telefonnummer geändert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird: Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die Authentikfiation über den MS Authenticator...
Microsoft Office 30. November 2022
Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.