Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch.
Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich meine 2FA gelöscht. TEL ist auch falsch, die wollte ich eigentlich ändern. Wurde aber dann blöderweise abgemeldet und konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_840, 28. Oktober 2024.
Thema:
Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch. - Similar Threads - Schulkonto anmelden 2FA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto zur Anmeldung verwendenSchulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?: Hallo,ich habe auf meinem anderen Microsoft Konto welches ich für die Schule nutze 2FA aktiviert, aber letztens habe ich meine Nummer gewechselt. Zudem habe ich kein Backup in der Microsoft...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Probleme mit der Anmeldung per 2FA!Probleme mit der Anmeldung per 2FA!: Hallo zusammen,wir haben ein Microsoft 365 Business Premium-Konto und dieses Konto hat die 2FA per Authenticator aktiviert. Warum auch immer, ist unser Account nicht in meiner Authenticator-App...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig: Hallo Community,beim Geschäftskonto auf office.com habe ich eine 2-Faktor-Authentifizierung mittels App eingerichtet, allerdings kann trotzdem lediglich mit E-Mailadresse und Passwort auf mein...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...: Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und ich habe meine Telefonnummer geändert.
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wirdAnmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird: Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die Authentikfiation über den MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |