kann meine email recovery email nicht ändern

Diskutiere und helfe bei kann meine email recovery email nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; leider habe ich keine Zugang zu meiner recovery email - wenn ich eine neue email eingeben will, kommt immer die email wo ich keine Zugang mehr habe.Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Wagner, 8. Dezember 2023.

1. kann meine email recovery email nicht ändern

leider habe ich keine Zugang zu meiner recovery email - wenn ich eine neue email eingeben will, kommt immer die email wo ich keine Zugang mehr habe.Das zurücksetzen funktioniert bei mir nicht - angeblich gebe ich nicht genügend Information. gibt es einen customer service, in London wo ich früher wohnte gibts wenigstens eine shop in Oxford Street

2. Königskiel Win User

Outlook ändern beim Antworten einer Mail den Absender

Hallo Danke für die fortlaufenden Bemühungen mein Problem zu beheben.

Der Support and Recovery Assistant nimmt leider nicht meine Mail-adresse an mit der begründung "Sorry, we don´t yet support email addresses from this provider"

Beste Grüße

3. superkalifragilistik Win User

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente wiederherstellen" durch Häkchen markieren und anklicken von "löschen" gelöscht wurden?

Habe es doch gefunden und eine Email in im Posteingang angeklickt.

Konnte Deinen Anleitungen weiter folgen.

Der Email Recovery-Ordner ist allerdings leer! -

Es geht bei mir um Mails die aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht wurden.

Leider auch zusätzlich über die Funktionen:

- "Gelöschte Elemente wiederherstellen"

- "Löschen"

Sind diese auf diesem Weg gelöschten Mails gar nicht mehr wiederherstellbar?
  4. Leo_L Win User

Kann man gelöschte E-Mail wieder herstellen?

HalloBozidar,

ich werde dir gerne aushelfen.

Ist der Grund für die gelöschten Emails nicht die Inaktivität eines Nutzers, dann kannst du das

Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com benutzen, um zu versuchen die Mails wiederherzustellen:

- Klicke auf "Hinzufügen".

- Gib deine E-Mail Adresse.

- Melde dich bei deinem Outlook.com-Konto an.

- Klicke auf "Installieren".

- öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

- Wähle "Purge" und "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

- Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

- Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.

In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails des Ordners "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner zu speichern.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es wissen.

Gruß

Leo
  5. Eugenia_M Win User

Junk Mail aus Versehen

Hallo Beni,

versuche bitte die gelöschten Emails mithilfe diesem Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com wiederherzustellen:

- Klicke auf "Hinzufügen".

- Gib deine E-Mail Adresse.

- Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

- Klicke auf "Installieren".

- öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach dem Add-In (Email Recovery).

- Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

- Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

- Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.

In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails vom Ordner "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner, zu speichern.

Wir hoffen, dass du die E-Mails wiederherstellen kannst.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  6. Raech C. Win User

recovery of hotmail.de email address

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Anne! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Zur Klarstellung: Haben Sie das Konto als Alias gelöscht? Erhalten Sie die Fehlermeldung "Konto existiert nicht", wenn Sie versuchen, sich anzumelden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann meine email recovery email nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann meine email recovery email nicht ändern - Similar Threads - email recovery email

Forum Datum

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 8. Oktober 2024

recovery of hotmail.de email address

recovery of hotmail.de email address: Hallo liebe Microsoft community, ich habe eine frage bezüglich recovery meiner hotmail.de emailadresse.Ich habe vor einiger zeit meine emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 10. November 2021

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office email ändern

Office email ändern: Hallo, ich habe mein Office 2016 auf meine normale email geladen. Nun hat mir Microsoft eine neue Email zugeteilt mit dem Ergebnis das ich bei Office nicht mehr reinkomme auch nicht aktivieren...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo, ich möchte meine Email Adresse ändern, bei dieser bekomme ich immer die Meldung, das dieses Konto bereits benutzt wird! Ich möchte die alte mail Adresse nicht mehr nutzen und das Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2017

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
kann meine email recovery email nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.