Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...
Diskutiere und helfe bei Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von catharina.brueckner, 20. Januar 2023.
Thema:
Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder... - Similar Threads - Word Dokumente IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokument auf dem iPad wiederherstellenWord Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werdenNeues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPadWiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Word online Dokument nicht gespeichertWord online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag,
vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetztgespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi,
ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen.
Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Eingebettete Word Dokumente iPadEingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag,
ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen.
Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!!
Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.
Und zwar auf One-Drive.....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |