Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...
Diskutiere und helfe bei Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe verschiedene Mail-Konten und möchte Mail zu gleichen Themen in lokale Ordner ablegen. In älteren Threads habe ich gelesen, dass es diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Hagemann, 10. Dezember 2024.
Thema:
Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?... - Similar Threads - lokale Ordner Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...: Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein Rookie/Anfänger und weiss nicht wie genau dieses...
|
Outlook.com | 1. Februar 2025 |
Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?: Ich habe kürzlich mein Outlook aus Microsoft 365 auf die neue Pre Version umgestellt.Mein primäres E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto, nicht das von OUTLOOK.com. Kalender und Kontakte führe ich aber...
|
Outlook.com | 22. September 2023 |
Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.: Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. Wenn ich in die neue Version wechsle verschwinden meine lokalen Ordner. Wenn die alter Version abgeschaltet wird, sind...
|
Outlook.com | 5. Februar 2023 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...: I have a new Mac in addition to my Windows PC.I installed my Outlook Family here.Some folders: this PC only will not be transferred.How can I change this?I need all the folders to be able to work...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...: Ich habe neben meinem Windows PC einen neuen Mac.Hier habe ich mein Outlook Family installiert.Einige Ordner: nur dieser PC werden nicht übertragen.Wie kann ich das ändern?Ich benötige alle Ordner...
|
Outlook.com | 9. Juli 2021 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |