Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl...

Diskutiere und helfe bei Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl der Laptop gesperrt ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad Loehrke, 12. September 2023.

1. Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl...

Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl der Laptop gesperrt ist?

2. Marco Seefeldt Win User

Wie kann ich eine Powerpoint-Präsentation als Bildschirmschoner laufen lassen?

3. dominik_hentschel Win User

PowerPoint Remote

Hallo Pauline,

das ist sehr schade.

Es ist ja möglich, in der Charmbar unter Geräte einen Wireless-Bildschirm hinzufügen.

Kann ich den Bildschirm des Laptops als Wireless-Display hinzufügen und die Präsenation

so laufen lassen, dass mir am Tablet die Referentenansicht gezeigt wird und über den Laptop

die Präsentation am Beamer übertragen wird?

MfG. Dominik
  4. i_bins Win User

Präsentation lässt sich vom externen Laufwerk nicht starten

Um sicherzugehen, dass eine Präsentation auf einer anderen Festplatte oder einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert, gehe in PowerPoint 2016 wie folgt vor:

Die gewünschte PowerPoint Präsentation auf dem Stammgerät, wo die Präsentation funktioniert, öffnen > Datei > Exportieren > Bildschirmpräsentation für CD verpacken > In Ordner kopieren [Pfad auf externe Festplatte angeben]
  5. Marco Seefeldt Win User

PowerPoint Viewer 2007 : Minimieren des Viewers nicht moeglich

Das PowerPoint 2007 Viewer-Fenster wird programmtechnisch bedingt in Vollbildgroesse angezeigt.
    Wenn der Viewer die Praesentation wiedergibt, nimmt er den gesamten Bildschirm ein und kann nicht minimiert werden.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Office xp 2002 auf Windows 8

Hallo Ingrid,

der PowerPoint Viewer war nicht Bestandteil des Office. Vielmehr ist er für Systeme gedacht, auf denen kein Office installiert ist, um dort trotzdem PowerPoint-Präsentationen anzuschauen.

Den Viewer findest du hier:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13

Office XP lief schon nicht richtig auf Windows 7, man wird dieselben Probleme haben, dies unter Windows 8 laufen zu lassen. Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Willst du nur gelegentlich eine Präsentation anschauen, reicht für dich der Viewer. Willst du aber auch Präsentationen erstellen, sowie Dokumente schreiben, empfehle ich dir das Office 2010. Wenn du dieses in der nächsten Zeit kaufst, bekommst du das neue
    Office 2013 kostenlos, sobald es verfügbar ist.

Diese Optionen musst du aber selbst für dich abwägen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl... - Similar Threads - PowerPoint Präsentation externen

Forum Datum

In Powerpoint Präsentation Seitenzahlen nach Kapiteln wieder bei 1 beginnen lassen

In Powerpoint Präsentation Seitenzahlen nach Kapiteln wieder bei 1 beginnen lassen: Liebe Community,ich habe eine sehr lange PowerPoint Präsentation mit verschiedenen inhaltlichen Kapiteln. Ich möchte gerne bei jeden Kapitel die Seitenzahl die ich im Master hinterlegt habe wieder...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Verlinkte PowerPoint Präsentationen automatisch schließen lassen

Verlinkte PowerPoint Präsentationen automatisch schließen lassen: Ich habe eine Power Point Präsentation. Per Link komme ich zu anderen Präsentationen und entsprechend per Link/Schaltfläche zurück.Leider bleiben diese Power Point Präsentationen geöffnet.Gibt es...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen: Hallo, Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
Microsoft Office 29. Dezember 2018

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm

Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm: Morgengruss aus der Schweiz Wollte gestern mit meinem Surface Book in einem Seminarhotel eine PP-Präsentation (2016) testen und habe festgestellt, dass die Wiedergabe auf dem...
Surface 10. Januar 2018
Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.