Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...
Diskutiere und helfe bei Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe Blessing, 1. Oktober 2021.
Thema:
Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch... - Similar Threads - kostenlose Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
MS 365 family / 1-JahreslizenzMS 365 family / 1-Jahreslizenz: Hallo. Ich habe über "Iriginalsoftware.de" eine Lizenz gekauft. Nun soll ich bei der Anmeldung/Aktivierung meine Kreditkartendaten angeben und es wird erneut ein Preis 99€ verlangt. Was habe ich...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...: Hallo,
wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des Sohnes eingegeben haben er ist verbraucht. Im...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC): Hallo liebe Community,
ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC gekoppelt und für den zweiten PC kann dich die 2....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2019 |
Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf)Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf): Ich musste notgedrungen nach Laptop-defekt ein neues Notebook kaufen.
Nun möchte möchte ich mein M-Office 2013 installieren - ich finde aber in meinen gesammelten Unterlagen meinen Produktkey...
|
Surface | 11. März 2018 |
office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlosoffice 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Word kostenlos beim PC-Neukauf?Word kostenlos beim PC-Neukauf?: Sorry evt. habe ich was verpaßt.................
aber wieso bekommt man nicht mehr das Programm Word einzeln?
Früher hatte man bei jedem Pc Kauf Word Vollversion dabei?
Kann mir jemand auf...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |