Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...

Diskutiere und helfe bei Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe Blessing, 1. Oktober 2021.

1. Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...

Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich gerade eine 1-Jahreslizenz aktiv endet 08/22. Könnte ich die neue Lizenz dann auch erst im August 2022 aktivieren?Gruß

2. EgonHellmann Win User

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz (im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz) auch später aktivieren?

ich habe mein Laptop gerade erst gekauft und habe auch einen Aktivierungscode erhalten . wie kann ich meinen Laptop aktivieren?
    <br />Egon Hellmann
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz (im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz) auch später aktivieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Joe,

Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.

Ja, Sie können den Code nach Ihrem aktuellen Abonnement verwenden.

Bitte beachten Sie, dass es korrekte Lizenzcodes und Testcodes gibt. Testcodes können nicht für ein Konto verwendet werden, das bereits Abonnent war, bestätigen Sie bitte beim Kauf des Laptops, ob der Code eine Testversion oder ein vollständiges Abonnement ist.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word kostenlos beim PC-Neukauf?

Du kannst auch eine abgespeckte Einzellizenz nur mit Word, PowerPoint, Excel und OneNote kaufen.

Dass eine Vollversion von Word beim Kauf eines neuen PC mitgeliefert wurde, muss aber sehr lange her sein. Ich erinnere mich nicht daran, obwohl ich seit Version 4.0 mit Word arbeite.

Eine Version 2005 ist mir nicht bekannt. Unter Win 10 arbeiten Word-Versionen von 2007 aufwärts sicher.

Gruß

G.O.
  5. XXXXX58 Win User

Vielen Dank, für die schnelle Antwort:)

Habe jetzt mal meine Version rausgesucht ja es ist lang lang her lächelt habe mich vertan es war

die Version 2000 die aber lange noch stabil einige jahre lief.

ich werde mal schauen im neuem Jahr was ich mache, wünsche allen ein schönes

Weihnachtsfest.

lg
  6. Philipp Nobel Win User

Retailer hat falsche Lizenz verkauft

Guten Tag Peter,

bezüglich den Lizenzen dies ist mir durchaus klar.

ich sollte eventuell noch dazu schreiben das ich aus der Schweiz komme weshalb hier die Rechtlage anders aussieht. Microsoft gibt dem Retailer die Lizenzen und deklariert diese als "Jahreslizenz für einen Benutzer" jedoch ist dies nicht so bei meiner Lizenz
    welche wie beschrieben anders ist.

Die Telefonnummern sind mir auch klar ich bin jedoch nicht bereit in der Schweiz die Kosten für ein Produkt zu zahlen welche von Microsoft als "1 Jahreslizenz 1 Benutzer" deklariert ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch... - Similar Threads - kostenlose Office Lizenz

Forum Datum

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

MS 365 family / 1-Jahreslizenz

MS 365 family / 1-Jahreslizenz: Hallo. Ich habe über "Iriginalsoftware.de" eine Lizenz gekauft. Nun soll ich bei der Anmeldung/Aktivierung meine Kreditkartendaten angeben und es wird erneut ein Preis 99€ verlangt. Was habe ich...
Microsoft Office 17. März 2021

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...: Hallo, wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des Sohnes eingegeben haben er ist verbraucht. Im...
Microsoft Office 22. April 2020

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC): Hallo liebe Community, ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC gekoppelt und für den zweiten PC kann dich die 2....
Microsoft Office 24. Mai 2019

Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf)

Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf): Ich musste notgedrungen nach Laptop-defekt ein neues Notebook kaufen. Nun möchte möchte ich mein M-Office 2013 installieren - ich finde aber in meinen gesammelten Unterlagen meinen Produktkey...
Surface 11. März 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018

Word kostenlos beim PC-Neukauf?: Sorry evt. habe ich was verpaßt................. aber wieso bekommt man nicht mehr das Programm Word einzeln? Früher hatte man bei jedem Pc Kauf Word Vollversion dabei? Kann mir jemand auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.