Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sven Krake, 27. Juli 2023.

1. Sven Krake
    Sven Krake Gast

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11 zu installieren. Ist dies möglich überhaupt möglich? Ich habe schon auf einen externen 250Gb USB-Stick/Platte zwei Partitionen erstellt aber nach dem erstellen des Intallationsmedium für Win10 war die zweite Partition nicht mehr vorhanden. Daraufhin habe ich wieder eine zweite Partition erstellt und wollte auf diese dann ein Win11 Installationsmedium erstellen. Selbe Ergebnis, Win10 Installationsmedi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet? - Similar Threads - Installationsmedium erstellen Windows

Forum Datum

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...: Ich habe über diese Microsoft-Portal Windows 11 runtergeladen und diese ISO-Datei auf einem USB-Stick gebracht. Er bootet auch davon und will nach kurzer Zeit ein Installationmedium mit Treibern....
Apps 19. August 2024

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...: Ich habe über diese Microsoft-Portal Windows 11 runtergeladen und diese ISO-Datei auf einem USB-Stick gebracht. Er bootet auch davon und will nach kurzer Zeit ein Installationmedium mit Treibern....
Games und Spiele 19. August 2024

Installationsmedium erstellen mit vor eingestelltem Template

Installationsmedium erstellen mit vor eingestelltem Template: Hallo, gibt es die Möglichkeit entweder vom Netzwerk eine automatisierte Windows 11 Installation zu erstellen? In meinem Job muss ich sehr veile neue PCs aufsetzen und daher wäre es sinnvoll, wenn...
Apps 4. August 2023

Installationsmedium erstellen mit vor eingestelltem Template

Installationsmedium erstellen mit vor eingestelltem Template: Hallo, gibt es die Möglichkeit entweder vom Netzwerk eine automatisierte Windows 11 Installation zu erstellen? In meinem Job muss ich sehr veile neue PCs aufsetzen und daher wäre es sinnvoll, wenn...
Games und Spiele 4. August 2023

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?: Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11...
Apps 27. Juli 2023

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Apps 5. Juni 2022

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7: Hallo, ich habe ein Toshiba Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Prem OA (laut Aufkleber). Leider hat die Festplatte einen Totalausfall, so dass der Rechner nicht mehr bootet. Eine...
Allgemeines 8. Mai 2018
Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.