Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.

Diskutiere und helfe bei Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage kann man wenn man seie Konto löscht die wartezeit verkürzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArturZon, 14. August 2017.

  1. ArturZon
    ArturZon Gast

    Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.


    Hallo,ich habe eine Frage kann man wenn man seie Konto löscht die wartezeit verkürzen?
     
  2. Leo_L Win User

    Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.

    Hallo Artur,

    Ich möchte dir gerne noch ein paar Infos dazu geben.

    Was muss ich über die 30-tägige Wartezeitwissen?

    Diese Wartezeit hilft Hacker davon abzuhalten, deine Sicherheitsinformationen zu ändern bzw. zu löschen und so ohne deines Wissens Zugang zu Ihrem Konto zu erlangen. Die Wartezeit
    bedeutet jedoch nicht, dass du vom Konto ausgesperrt sind. du kannst deinPostfach über
    https://mail.live.com erreichen und dort mit deiner täglichen Arbeit fortfahren oder einfach mit deinen Freunden in
    Kontakt bleiben. Während dieser Zeit kannst du weiterhin deine E-Mail-Adresse, Skype, OneDrive und Geräte wie gewohnt nutzen. Nur Seiten, die persönliche Informationen enthalten, sind für diesen Zeitraum gesperrt.

    Nachdem du das Konto geschlossen haben, dauert es 60 Tage, bis dieses vollständig gelöscht und deaktiviert ist.

    Wenn du dein Microsoft-Konto wieder öffnen möchten, melde dich einfach innerhalb der 60 Tage erneut an. Die Schließung wird abgebrochen und alles ist wieder so wie bisher.

    Hast du noch Fragen irgendeiner Art, lass es uns bitte wissen.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.

    Hallo,

    Fragen zum Konto stelle bitte im outlook.com Forum. Verschoben.

    Nein, es dauert 90 Tage bis zur endgültigen Löschung des primären Accounts. Aliase 30 Tage. Während dieser Zeit sind die Adressen inaktiv, es werden keinerlei Mails mehr empfangen.

    Peter
  4. MarcusHeer Win User

    Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

    Hallo,

    sorry das ich mich eine Zeit nicht gemeldet habe, hatte sehr viel zu tun. Bezüglich meines Themas möchte ich eine andere Lösung versuchen: Wie kann ich in Outlook Mail die Aufbewahrungszeit bereits gelöschter E-Mails ändern, in meinem Fall also verkürzen
    ? Oder gibt es in Windows 10 einen Speicherort wo die gelöschten E-Mails abgelegt werden wo ich manuell löschen kann ?

    Danke für eure Rückmeldung.
  5. Franz Streule Win User

    Zwei Microsoft Accounts zusammenführen

    Hallo ich habe die selbe Situation.

    Wäre es denn eine Möglichkeit den neueren Account (@outlook.com) zu löschen und als Alias unter dem älteren Account (@hotmail) wieder zu erstellen. Dann diesen Alias zum Hauptalias machen?

    Aber so weit ich das gesehen habe, bleiben gelöschte Accounts für 1 Jahr gesperrt, bis die definitiv gelöscht werden.

    Wenn sich diese Zeit verkürzen liesse, wäre mir schon geholfen.

    Grüsse
  6. Wolf Spohr Win User

    Project Professional - Vorgangsdauer berechnen bei fester Arbeitsdauer und variablen Ressourcen

    Guten Morgen,
    Vielen Dank und ich werde auch weiter testen, aber es bedarf einige Zeit bis man das Szenario erstellt un reproduziert hat.
    Deswegen dachte ich es auch dort reinzustellen kann Wartezeit verkürzen.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch. - Similar Threads - Zeit verkürzen Konto

Forum Datum

Ordnerinhalt nach Zeit löschen?

Ordnerinhalt nach Zeit löschen?: Hallo Liebe Community,ich habe in OneDrive einen Ordner, der alle paar Monate voll läuft Datensicherung.Meine Frage ist, kann ich den Inhalt eines Ordners, der älter als z.B. 6 Monate ist...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Konto löschen

Konto löschen: Hallo,ich möchte mein Konto löschen. Leider scheint dies nicht möglich zu sein.Wenn ich auf Konto schließen klicke werde ich immer an die englische Hilfsseite weitergeleitet. Klicke ich dort auf...
Games und Spiele 11. Januar 2023

.konto Loschen

.konto Loschen: My Microsoft Konto Inhalt ist Falsch. Ich mochte diese Konto Loschen. Wie geht es? Windows 10 schickt mir Überall. Nur Nicht zu Kontoo loschen
Outlook.com 31. März 2020

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe mir die kostenlose Version für Studenten von Office 365 Education geholt und dann erst danach festgestellt, dass ich die Programme nur online benutzen kann. Jetzt möchte den...
Microsoft Office 8. November 2019

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht anmelden und gefunden hab ich dazu auch nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2018

Site-Name verkürzen

Site-Name verkürzen: Liebe Community, wir haben einen langen Firmennamen, der sich auch im Pfad unseres Onedrives wiederfindet. Wie bzw. wo kann man diesen Pfadteil verkürzen? Danke für Eure HIlfe Birgit
OneDrive 4. Februar 2017

konto löschen

konto löschen: guten Tag es geht um die konten von mein Mann der am 2.07.20016 Verstorben ist.Mir ist aufgefallen das jemand ich weis auch wer zugriff auf das konto hatt und das passwort geändert hat ich will...
Outlook.com 28. November 2016
Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.