Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto...

Diskutiere und helfe bei Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Konrad Schulze1, 7. Juni 2024.

1. Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto...

Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto wiederherstellen?

2. michaelauskiel Win User

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Sorry,

IMAP ist natürlich aktiv und das verbundene Konto läuft über IMAP.

Ich habe das Konto in Outlook gelöscht und alle Regeln noch mal geprüft.

Konto neu angebunden.

Keine positive Änderungen wurden festgestellt: die Emails werden zwei mal angelegt - im Posteingang und im Archiv.

Danke
  3. André C. Win User

Outlook E-Mail-Ordner mit Smartphone synchronisieren.

Hallo MSNUser_Go,

wenn deine Smartphone Software es zulässt und diese IMAP Konten akzeptiert, würde ich dein Email Account überprüfen, ob es IMAP fähig ist. Wenn dein Email Konto ein POP3 Konto ist, bitte nicht dein Konto auf IMAP umstellen, da dann deine Emails gelöscht
    werden. Erstelle bitte ein neues IMAP Konto (mit den gleichen Email Daten) und verschiebe in kleinen schritten deine Emails.

Es soll dann meines Erachtens funktionieren.

Gruss
    André
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Alle neuen Elemente, außer Emails, würde Outlook darin erstellen. Für die Emails des IMAP-Kontos bliebe die jetzige Datendatei.

Wenn Du kein IMAP brauchst, kannst Du das Emailkonto auch als POP erstellen und als Standard machen, dann werden alle Elemente in der damit verbundenen Datendatei verwaltet. Dann können auch die Emails kategorisiert werden.
  5. Juliane1805 Win User

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

Hallo Marketa,

heute ruft Outlook-Mail etwa stündlich von den verbundenen Konten ab. Ich habe versuchsweise 3 Konten verbunden (sowohl POP als auch IMAP), um zu sehen ob es Unterschiede zwischen den Konten gibt. Aktuell habe ich keine Unterschiede in den Abrufintervallen
    (zu den verbundenen Konten) festgestellt. Mein GMX-Konto ist mein Hauptkonto, dass ich sowohl als POP als auch als IMAP-Konto verbunden hatte. Aktuell ist es über POP verbunden, ich werde jetzt wieder über IMAP verbinden.

Meine Konten habe ich erst vor 2 Tagen verbunden, vorher habe ich die EMails nur lokal angerufen.

Bin gespannt, was sich mit den abrufintervallen ergibt.

LG Juliane
  6. Matthias Ewald Win User

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

Aber ich will ja, dass GMX in Outlook.de verbunden ist, also sollte ich das nicht löschen.

Und ja, mein GMX ist bereits in Oultook 365 eingebunden als eigenes Konto.

Aber mein Wunsch wäre: nur noch Outlook 365 mit meiner Outlook.de Email und GMX Mails werden live/schnell gezogen.

Es ist für mich schwer zu verstehen, wieso Emails in Outlook Browser nicht sofort auch in Outlook 365 sind (bei eingebundenem Konto).

Ich dachte, Exchange ist generell besser als IMAP?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto... - Similar Threads - Outlook gelöschte Emails

Forum Datum

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...: Habe ich nei der Outlook Email Adresse mit verbindung zu Gmailadresse richtig angemeldet.
Outlook.com 7. November 2022

Primäres Microsoft-Konto ist mit einer gelöschten Email-Adresse verbunden

Primäres Microsoft-Konto ist mit einer gelöschten Email-Adresse verbunden: Hallo zusammen, Das Microsoft-Konto, mit dem ich seit langer Zeit an meinem PC arbeite, ist mit einer Email-Adresse verbunden, die ich bereits vor einem halben Jahr gelöscht habe. Zwar ist eine...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Email Konto gelöscht

Email Konto gelöscht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Email-Konto gelöscht. Es wurde für verschiedene Zwecke genutzt und erhält weiter Emails von verschiedenen Diensten. Um das zu ändern möchte ich mich gerne...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Verbundenes Konto IMAP

Verbundenes Konto IMAP: Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016) Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist. Kann ich Mail...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...: Ich wollte heute in Outlook-Mail (Outlook.com) ein Konto mit imap verbinden. Es hat alles geklappt, jedoch gehen die gesendeten Emails "verloren" das Email kommt zwar beim Empfänger an, ich sehe...
Outlook.com 9. Januar 2017

Verbundene emails

Verbundene emails: Hallo, seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben. Ankommen tun die emails. Aber ich will auch...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Kann man bei Outlook gelöschte Emails von einem mit IMAP verbundenen externen Email-Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.