Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden

Diskutiere und helfe bei Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Windows 11 und möchte die Familiensicherung einstellen. Kinderkonten sind erstellt. Ich kann aber den Computer aber nicht mit den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Frustrierter Benutzer, 5. Mai 2024.

  1. Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden


    Hallo ich habe Windows 11 und möchte die Familiensicherung einstellen. Kinderkonten sind erstellt. Ich kann aber den Computer aber nicht mit den Kinderkonten verbinden. Daher kann ich bei Family Safety nichts einstellen. Die Anleitung spricht nur von Windows 10 und funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden - Similar Threads - Kinderkonten Computer Windows

Forum Datum

Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden

Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden: Hallo ich habe Windows 11 und möchte die Familiensicherung einstellen. Kinderkonten sind erstellt. Ich kann aber den Computer aber nicht mit den Kinderkonten verbinden. Daher kann ich bei Family...
Games und Spiele 5. Mai 2024

wo findet man in windows 11 das passwort für die verbindung von mehreren computer. ich habe...

wo findet man in windows 11 das passwort für die verbindung von mehreren computer. ich habe...: Wo finde ich in windows 11 das Kennwort für die Verbindung von mehreren Heimcomputern. ich habe das Kennwort leider vergessen.Ich kann die freigegeben Ordner der anderen PC sehen, aber von den...
Apps 28. November 2023

wo findet man in windows 11 das passwort für die verbindung von mehreren computer. ich habe...

wo findet man in windows 11 das passwort für die verbindung von mehreren computer. ich habe...: Wo finde ich in windows 11 das Kennwort für die Verbindung von mehreren Heimcomputern. ich habe das Kennwort leider vergessen.Ich kann die freigegeben Ordner der anderen PC sehen, aber von den...
Games und Spiele 28. November 2023

Windows 11-Installationsassistent auf einem Windows 11-Computer?

Windows 11-Installationsassistent auf einem Windows 11-Computer?: Ich habe Probleme bei der Installation wichtiger Updates für mein Windows 11 und mir kam die Idee, den neuesten Windows 11-Installationsassistenten zu verwenden. Obwohl ich auch ein bisschen...
Microsoft Windows 3. Oktober 2023

Kinderkonten

Kinderkonten: Hallo, Ich habe meinen Kindern jedem einen einen Account erstellt damit sie eine Email Adresse haben. Und jeder ein eigenes Konto bei Xbox. Jetzt kommt wenn man sich anmelden will das es...
Microsoft Office 29. Januar 2021

minecraft Kinderkonten

minecraft Kinderkonten: Ich spiele minecraft schon seit sehr lange habe aber die letzten 1 2 Jahre nicht sehr häufig gespielt und jetzt würde ich gerne meine email ändern. Aber dadurch das meine Mom damals ein...
Apps 12. August 2019

Apps und Kinderkonten

Apps und Kinderkonten: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich wollte meinem Sohn Minecraft auf seinem PC installieren. Da er aufgrund seiner Einstellungen im Kinderkonto nicht aus dem App-Store herunterladen darf,...
Apps 10. Juni 2017
Kann Kinderkonten nicht zu Computer unter Windows 11 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.