Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren

Diskutiere und helfe bei Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nur ein Gmail Konto konnte ich in Outlook 2019 bei Windows 11 integrieren. Habe schon Office 2019 deinstaliert und wieder neu installiert. Alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Urbschat, 9. Februar 2025.

1. Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren

Nur ein Gmail Konto konnte ich in Outlook 2019 bei Windows 11 integrieren. Habe schon Office 2019 deinstaliert und wieder neu installiert. Alles vergebens !

2. Eddyfalkenreck Win User

Outlook sortiert Absender unvollständig

Sorry, muss noch einmal nachfragen. Ich könnte auf meinem Mac also auch das neue Outlook (Riegel bei Neues Outlook rüberschicken) nutzen und die E-Mail Konten (exchange 365, Gmx (IMAP), Gmail) integrieren ?
    <br />VG
    <br />Eduard
    <br />
  3. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Hallo Zusammen

Ich werde dieses Jahr im Juni heiraten und habe mir deshalb eine neue Adresse mit dem neuen Nachnamen @hotmail.com zugelegt. In einem letzten Chat hat man mir mitgeteilt, ich soll eine neue Adresse erfassen und danach einen Alias hinzufügen.

Nur geht dies jetzt doch nicht, da dies wohl mit Outlook Konten nicht möglich ist. Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich meine alten Mails in die neue integrieren kann und die Mails von der alten eMailadresse automatisch zur neuen kommen?

Danke für Eure Feedbacks.
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  5. DirkWalitzek Win User

Outlook 2010 Windows 10 ...outlook.de Exchange Postfächer nicht integrierbar

Hallo Franca,

ich hab alles gemacht aber immer noch den Effekt, dass ich Outlook Konten mit der Endung .de nicht in Office 2010 integrieren kann. Konten mit der Endung .com lassen sich integrieren. In Office 2016 funktionieren beide Varianten.

Liebe Grüße

Dirk
  6. TimKurz Win User

Microsoft mail über outlook mit outlook connector

Ich vermute mal du benutzt ein MS-E Mail Konto (Outlook, Live ...) .Das müsste mit der Umstellung in Outlook.Com zusammenhängen. Wahrscheinlich Hat MS "vergessen" die Schnittstelle zu Outlook 2007 und den Outlook Connector zu integrieren. Mir hat nur die
    Umstellung auf Office 2010 geholfen. Ob Deine E-Mail Adresse umgestellt wurde erkennst du beim Aufruf über den Explorer, ob bei Dir Outlook.Com (Alt) oder Outlook.Mail (Neu) steht

Mfg Tim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren - Similar Threads - mail Konten Outlook

Forum Datum

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren: Hallo,ich würde gern meine E-Mail-Konten im neuen Outlook in eine eigene Reihenfolge bringen. Wie mache ich das?
Outlook.com 8. April 2025

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Roundcube Mail lässt sich nicht ins neue Outlook integrieren

Roundcube Mail lässt sich nicht ins neue Outlook integrieren: Hallo zusammen,wir haben auf der Uni unsere eigenen Mails, welche über den Anbieter ''Roundcube'' laufen.Wir haben konkrete Server Informationen bekommen um diese Mail in Outlook, etc. zu...
Outlook.com 27. November 2023

Einrichtung des neuen Outlook. Ich habe kein IMAP-Kennwort für meine E-Mail-Konten, die...

Einrichtung des neuen Outlook. Ich habe kein IMAP-Kennwort für meine E-Mail-Konten, die...: Ich will das neue Outlook ausprobieren. Ich habe in outlook auch andere Konten, die nicht auf Outlook.de enden. Outlook will synchronisieren und benötigt das IMAP-Kennwort. Ich habe leider keines...
Outlook.com 21. September 2023

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

Outlook E Mail Konten konfigurieren

Outlook E Mail Konten konfigurieren: Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf...
Outlook.com 5. Juni 2017
Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.