Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe alles versucht, Konton neu einrichten, Profil neu erstellt , Office repariert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marko_99, 13. April 2024.

1. Marko_99
    Marko_99 Gast

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen

Hallo zusammen,ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe alles versucht, Konton neu einrichten, Profil neu erstellt , Office repariert und auch neu installiert.In der Registry sind jetzt alle Outlook Einträge neu erstellt. D.h. das Profil ist leer. Wenn ich Outlook starte und das Konto automatisch einrichten möchte, erscheint "Da hat etwas nicht geklappt".Dann gebe ich die Daten manuell ein und wieder "Das hat etwas nicht geklappt".Zum Schluss habe ich den "Support und Wiederherstellungsaisstent" aufen gelassen. Der hat auch nicht geholfen.Ich bin nun mit dem Latein am Ende un

2. Nicole Bertsch Win User

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Hallo Wolf

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe gehofft, den IT-Fachmann bei uns an der Schule mal zu treffen, um es mit ihm besprechen zu können. Aber ich habe das Problem noch immer. Ich habe meine beiden Office365-Adressen (ich habe in der Schule 2 Mailadressen)
    prima anlegen können im Outlook. Aber meine private Mailadresse kann ich im Outlook nur mit IMAP/POP anmelden, aber dann fehlt mir eben der Kalender.
  3. Spacerat76 Win User

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste

Ist bei Outlook 2013 / 2016 mit einem Exchange-Server kein Problem.

Wenn das generell nicht gehen soll, wieso wird dann die Kontaktliste bei Eingabe der Zieladresse vorgeschlagen?

Auch das Auswählen der Liste geht, nur beim Speichern kommt eine Fehlermeldung.

Mehrere E-Mailadressen eintragen geht anscheinend, aber man kann die nicht entfernen. Hier muss ich , wenn ich eine Person entfernen möchte, die Regel löschen und wieder neu anlegen :-(

Da ist es ja einfacher einen zweiten E-Mail Dienst zu nutzen und dort eine entsprechende Regel zu hinterlegen und in Outlook.com dort zu dieser neuen E-Mailadresse weiterzuleiten.
  4. Johannes Technau Win User

Mailadresse lässt sich in outlook nicht eintragen

Wenn ich den Kontakt neu anlege funktioniert es! Aber das würde bedeuten ich müsste weit über 100 Kontakte neu anlegen. Warum kann ich die Mailadressen nicht überarbeiten?
  5. MikeTirouche Win User

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Ein Alias steht nach dem Entfernen nach 30 Tagen wieder zur Verfügung.
    Na dann hoffe ich mal, dass ich dann nach 30 Tagen auch meine Mailadresse anlegen kann. Ich will ja kein alias mehr sondern ne "echte" Mailadresse. ;)

Naja, 30 Tage sind schon mal besser als 60 Tage aber immer noch misst.

Danke für die Info.
  6. EvaNiederreiter Win User

Beim Senden passiert nichts

Ich konnte das neue Profil nun doch anlegen.

Gibt es eine Möglichkeit alle Mails die im alten Profil gespeichert sind, in das neue zu spielen?

Wir verwenden das Mailprogramm im Hotle (mit mehreren Mailadressen) und brauchen deshalb alle alten Mails im neuen Profil.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen - Similar Threads - Mailadresse Outlook 2019

Forum Datum

Termine anlegen nicht mehr möglich -> Schreibschutz von Internetkalender in Outlook 2019...

Termine anlegen nicht mehr möglich -> Schreibschutz von Internetkalender in Outlook 2019...: Hallo,seit einiger Zeit lassen sich in meinem Kalender ical Sync mit Google Kalender keine neuen Termine mehr anlegen und auch keine älteren Termine mehr ändern. Es kommt immer die Fehlermeldung,...
Outlook.com 5. Dezember 2021

E-Mailadresse in Outlook anlegen von 1blu Server

E-Mailadresse in Outlook anlegen von 1blu Server: Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver SMTP hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder...
Outlook.com 5. Oktober 2020

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

Outlook 2019 - Anlegen eines Emailkontos mit serverseitigem Kontonamen

Outlook 2019 - Anlegen eines Emailkontos mit serverseitigem Kontonamen: Ich versuche nun schon den zweiten Tag bei zwei Outlook 2019 bzw. 365 Neueinrichtungen die email-Konten meines Web-Hosts einzurichten. Dieser ist 1blu.de. HIerfür muss ich zusätzlich zur...
Microsoft Office 13. November 2019

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen

Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen: Hallo, mein e-mail provider (alfahosting) nutzt einen seperaten anmeldenamen, dieser ist nicht die E-mail adresse. Beim einrichten von Outlook2019 habe ich nicht die Möglichkeit den...
Microsoft Office 7. April 2019

Outlook 2010 Fehler beim Anlegen einer Mailadresse

Outlook 2010 Fehler beim Anlegen einer Mailadresse: Wenn ich in Outlook 2010 eine neue IMAP Adresse anlege kommt beim senden der Testmail zu einer Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp.."...
Microsoft Office 19. August 2017
Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.