Kann ich in einem Pivot Berichtsfilter das Datum gruppieren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich in einem Pivot Berichtsfilter das Datum gruppieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Pivottabelle, wo ich als Filter ein Datum habe. Ich möchte das Datum nicht in der Tabelle als Spalte oder Zeile, nur als Filter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Kuehlw., 20. April 2023.
Thema:
Kann ich in einem Pivot Berichtsfilter das Datum gruppieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich in einem Pivot Berichtsfilter das Datum gruppieren? - Similar Threads - Pivot Berichtsfilter Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, UhrzeitPivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Warum sortiert Excel in Pivot-Tabellen, die aus einer "normalen" Tabelle erzeugt wird, das die Uhrzeit nicht in der richtigen Reihenfolge?Vielen Dank, wenn mir das jemand erklären kann.
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, UhrzeitPivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Hallo,ich erhalte nach dem Gruppieren einer Feldliste nach Datum Tag, Stunde, Minute oft nicht immer die falsche Reihenfolge angezeigt.Z.B. ein Tag wird nicht chronologisch nach Stunden, sondern...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.: Hallo zusammen,ich möchte eine Pivot-Tabelle aus meinen zuvor auf einem eigenen Arbeitsblatt zusammengestellen Daten erstellen und hierbei sollte das Datum wohl automatisch z.B. in Monate...
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun?Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun?: Um einen besseren Überblick zu behalten, gruppiere ich meine Aufgaben nach Fälligkeitsdatum Outlook 2019.Dies funktioniert grundsätzlich auch, allerdings habe ich das Problem, das für einen...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Pivot Datum gliedern in MonatePivot Datum gliedern in Monate: Hi zusammen, wie gliedere ich in einer Pivottabelle die Datums in Monate und Jahre?
"Normalerweuse" kann ich sobald ich eine Pivottabelle erstellte, die Tabelle entsprechend formatieren.
Doch...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Mehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-TabelleMehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-Tabelle: Guten Tag
Ich möchte eine Statistik von Diagnosen von Patienten für verschiedene Kliniken erstellen. Meine ursprüngliche Datentabelle sieht folgendermassen aus:
Patient # Klinik (Chirurgie,...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Mehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-TabelleMehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-Tabelle: Guten Tag
Ich möchte eine Statistik von Diagnosen von Patienten für verschiedene Kliniken erstellen. Meine ursprüngliche Datentabelle sieht folgendermassen aus:
Patient # Klinik (Chirurgie,...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |