Kann ich eine PowerPoint Präse auch im Hochformat auf einem Andorid Tablet zeigen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich eine PowerPoint Präse auch im Hochformat auf einem Andorid Tablet zeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine powerpoint im Hochformat erstellt und möchte diese auch auf dem Tablet im Hochformat anzeigen. Leider wird im Präsentationsmodus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst64, 25. Juni 2021.
Thema:
Kann ich eine PowerPoint Präse auch im Hochformat auf einem Andorid Tablet zeigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich eine PowerPoint Präse auch im Hochformat auf einem Andorid Tablet zeigen? - Similar Threads - PowerPoint Präse Hochformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigenObjekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestelltAlles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo!Meine Word Druckervorschau druckt und speichert PDF alles im Querformat, obwohlin Word 2019 Version 16.69.1 23011600 normal auf A4 Hochformat eingestellt ist.Auch in den Druckeigenschaften...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Hochformat und Querformat vertauschtHochformat und Querformat vertauscht: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Word. Seit kurzer Zeit ist es so, wenn ich ein neues Dokument erstelle, dass auf dem Bildschirm zwar Hochformat angezeigt wird, aber im Layout Querformat...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnetpowerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet: ich habe das gleiche Problem wir der Kollege, die Zeigerfunktion für ein online-Video wird nicht mit aufgezeichnet, alles andere funktioniert. Wäre dankbar für eine rasche Antwort.
viele Grüße
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Powerpoint dreht Hochformat-Bilder automatisch ins QuerformatPowerpoint dreht Hochformat-Bilder automatisch ins Querformat: Hallo,
ich verwende Powerpoint für Mac 2011. Wenn ich Fotos in die Präsentation einfügen will, werden diese automatisch ins Querformat gedreht. Das passiert unabhängig davon, ob ich das...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigenOneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen: Wieso kann ich die Abbildung meines OL-/OneDrive-Kalenders...
https://outlook.live.com/owa//calendar/.../ index.html
...nicht als Webseite auf einem Android-Tablet aufrufen; funktioniert...
|
OneDrive | 9. Oktober 2017 |
Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10)Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10): Hallo,
ipad air, ios 10.0.2
installierte microsoft apps: onedrive, excel, word, onenote, powerpopint
ich habe mein iPad neu aufgesetzt und habe nun Probleme mit Excel und Powerpoint....
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |