Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln?
Diskutiere und helfe bei Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ein Konto von Privat auf ein Firmenkonto umstellen.Wir haben nur gekaufte Einzellizenzen.mfgChristian Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Pernpeintner, 16. Februar 2023.
Thema:
Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln? - Similar Threads - persönliches Konto Firmenkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches KontoUmwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches KontoUmwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
|
Apps | 3. November 2023 |
|
Games und Spiele | 3. November 2023 |
Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?: Guten Tag zusammen,in der Vergangenheit haben wir Microsoft Kontos bei uns in der Firma einfach mit der jeweiligen geschäftlichen E-Mail-Adresse des/der MItarbeiters/Mitarbeiterin angelegt.Das...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Privates Konto in Firmenkonto umwandelnPrivates Konto in Firmenkonto umwandeln: Hallo
ich habe als Einmannunternehmen angefangen und alle Lizenzen im Konto erfasst. Die Firma ist gewachsen und die Lizenzen entsprechend. Daher eine Frage kann ich das Konto in ein Firmenkonto...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Familienaccount in Firmenkonto umwandelnFamilienaccount in Firmenkonto umwandeln: Ich habe einen Microsoft account mit unserer "Haupt" IT email gemacht. "IT@..."
Die ist allerdings ein Familienaccount.
Wie kann ich diesen in einen Firmenaccount umwandeln?
Ich muss verm....
|
Outlook.com | 5. Juli 2017 |
Familienaccount in Firmenkonto umwandelnFamilienaccount in Firmenkonto umwandeln: Ich habe einen Microsoft account mit unserer "Haupt" IT email gemacht. "IT@..."
Die ist allerdings ein Familienaccount.
Wie kann ich diesen in einen Firmenaccount umwandeln?
Ich muss verm....
|
Outlook.com | 5. Juli 2017 |