Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden...

Diskutiere und helfe bei Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte von meiner Kamera Bilder auf das One Drive hochladen, jedoch gab es während dem Transfer ein Problem und jetzt finde ich meine Bilder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara Sophia Colditz, 25. Juli 2024.

  1. Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden...


    Ich wollte von meiner Kamera Bilder auf das One Drive hochladen, jedoch gab es während dem Transfer ein Problem und jetzt finde ich meine Bilder in keinem Papierkorb oder Datei. Weiss jemand wie ich die noch retten könnte?
     
  2. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. -CHF- Win User

    Office 2010:Fehler beim Einfügen einer Grafik einfügen (einfügen Grafik aus Datei)

    Hi

    vermuitlich ist das Benutzerkonto defekt.

    In solchen Fällen wird empfohlen ein neues Benutzerkonto anzulegen und mit Windows Easy Transfer die Benutzereinstellungen auf dieses Konto zu übertragen.

    Oder das Konto neu einzurichten.



    Christian
  4. Vollkornbrot5000 Win User

    One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

    Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  5. AAFred Win User

    OneDrive

    Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

    Das fürs erste. Grüße
  6. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden... - Similar Threads - Bilder Transfer Kamera

Forum Datum

One drive zeigt die anzahl der Bilder nicht an

One drive zeigt die anzahl der Bilder nicht an: Guten Tag,Ich wollte alle meine Bilder vom Handy in Onedrive hochladen. Um am ende sicher zu gehen, dass auch alle Bilder da sind, wollte ich die Anzahl der Bilder sehen. Leider gibt es dazu keine...
Microsoft Office Freitag um 13:33 Uhr

One Drive Bilder hochladen geht nicht

One Drive Bilder hochladen geht nicht: Hallo,gestern habe ich alle Dateien auf OneDrive gelöscht, auch im Papierkorb. Laut der Anzeige habe ich nun genug Speicherplatz.Heute wollte ich neue Bilder hochladen, aber ich erhalte die...
Microsoft Office 1. August 2024

Beim Galaxy S23 kommt kein Kamera-Upload im One Drive

Beim Galaxy S23 kommt kein Kamera-Upload im One Drive: Hallo,seit dem Wechsel vom S21 auf S23 habe ich keinen Kamera-Upload mehr ,dadurch keinen Ordner Eigene Aufnahmen in One DriveDanke
Microsoft Office 3. Januar 2024

Transfer One drive onto cell phone

Transfer One drive onto cell phone: Ich möchte OneDrive auf mein I- phone installieren
OneDrive 23. März 2018

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner: Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in...
OneDrive 24. Februar 2018

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017
Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.