Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Diskutiere und helfe bei Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem dem PC ist möglich zum Beispiel einen allgemeinen OneDrive Account und einen Persönlichen der selben Organisation zu installieren. Auf dem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin Etanco, 3. Mai 2023.

1. Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Auf dem dem PC ist möglich zum Beispiel einen allgemeinen OneDrive Account und einen Persönlichen der selben Organisation zu installieren. Auf dem Mac und iPad funktioniert das nicht.

2. Alexandar Petrov Win User

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Laut der offiziellen Information, man kann mehrere Geschäfts-, Schul- oder Unikonten, aber nur ein persönliches OneDrive-Konto im OneDrive haben. Sehe bitte mehr im Artikel für den Mac und hier für iOS.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Olivia Sch Win User

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Hallo Thomas,
    Ich habe alles deinstallieren können.
    Jetzt kann ich mich aber nicht mehr wie zuvor in mein Microsoft Konto einloggen (kennt account nicht mehr) - die Lizenz habe ich als Gemeinnützige Organisation gekauft, dort funktioniert der Login.
    Daher nun meine Frage - wo kann ich denn Microsoft 365 neu installieren?
    Danke und viele Grüße
    Olivia
  4. Wolf Spohr Win User

Mehrere Accounts Onedrive Mac

Guten Morgen,

Bitte versucne fogendes:

Öffne den Finder und drücke die Tastenkombination Befehlstaste + Umschalttaste + H, um den Schlüsselbundordner zu öffnen.

Wähle die OneDrive Cached Credential aus und lösche Sie.

Starten Sie den Mac neu und melden Sie sich erneut bei OneDrive an.

Freue michauf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. wmloewe Win User

Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus Office 365

Wie kann ich eine Vorhandene OneDrive Installation vom MAC löschen so dass keine Daten mehr irgendwo auf dem Rechner vorhanden sind? Ich habe das Problem dass beim Verbinden von OneDrive irgendwoher Daten mit der Alten Organisation angezeigt werden obwohl
    in Office 365 die Darten korrekt sind. Auf den Windows Rechner hat es gelangt dass ich Onedrive Prozesse beende und teilweise im Userprofil im Appdata Ordner den SPW Unterordner leere. Bei MAC kenne ich mich nicht so gut aus, scheint aber dass auch hier irgendwo
    Daten abgelegt werden auf denen Onedrive zugreift. Ich müßte Onedrive Prozesse und Daten vorher irgendwie beenden und löschen damit ich den Rest testen kann. Da bräuchte ich bitte noch Unterstützung.
  6. Wolf Spohr Win User

OD-Business - Ständige Neuanmeldung

Guten Morgen,

Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ? - Similar Threads - OneDrive Accounts Organisation

Forum Datum

Organisation meiner Microsoft Account

Organisation meiner Microsoft Account: Guten TagIch habe folgende Accounts:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Berufliche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Private...
Outlook.com 11. Mai 2024

Organisation meiner Microsoft Account

Organisation meiner Microsoft Account: Guten TagIch habe folgende Accounts:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Berufliche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Private...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.: ...online ist es allerdings noch möglich. Wenn versucht wird z.B. Outlook mit der Anmeldung des Kontos zu öffnen passiert nichts. Da die anderen Accounts in unserer Organisation noch funktionieren...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das Onedrive Konto y verknüpfe wird bei Benutzer Account y...
Microsoft Office 16. August 2020

Mehrere Accounts Onedrive Mac

Mehrere Accounts Onedrive Mac: Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen...
Microsoft Office 2. Juli 2019

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC: Hallo, leider synchronisiert die OneDrive App auf meinem Mac seit einigen Tagen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der App: "Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist...
Microsoft Office 3. April 2018

OneDrive MAC auf SDHC installieren

OneDrive MAC auf SDHC installieren: Ich habe in meinem MacBookPro eine 128GB SDHC-Card im Dauereinsatz und möchte den OneDrive-Ordner dorthin legen? Warum geht das nicht? Heutzutage ist es doch normal dass Leute SD-Karten in ihren...
OneDrive 13. Mai 2017
Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.