Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...

Diskutiere und helfe bei Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schmidt Oliver BBZLMBN, 30. Dezember 2023.

1. Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...

Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das Akkusymbol ist mit einem "warnenden Ausrufezeichen" hinterlegt. Da mein erstes Surface Pro 9 anscheinend mit einem defekten Akku ausgeliefert wurde, der sich extrem schnell entladen hat, bin ich da jetzt lieber etwas vorsichtiger.Ist das langsame Laden ein Problem?Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro... - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro... - Similar Threads - Probleme bereiten Ladekabel

Forum Datum

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich...
Surface 31. März 2023

Surface pro 6 Ladekabel blinkt

Surface pro 6 Ladekabel blinkt: Hei Leute, sobald ich das Netzteil anschließe blinkt das weiße Licht 5 mal und mein surface wird nicht geladen. Kann mir jmd weiterhelfen? Grüße
Surface 19. Januar 2021

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus...
Surface 2. Juli 2020

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
Surface 24. März 2020

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
Surface 13. Januar 2019

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018
Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.