Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wurde von Outlook gebeten, meine Sicherheitsinformationen upzudaten Ich war drinnen, und habe auf "Mein Account" geklickt, als er mich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario A.S. Martin, 23. August 2022.

1. Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen

Hallo, Ich wurde von Outlook gebeten, meine Sicherheitsinformationen upzudaten Ich war drinnen, und habe auf "Mein Account" geklickt, als er mich das fragte.Dazu hätte ein Code an meine alte Handynummer geschickt werden müssen. Ich habe meine neue Handynummer angegeben, und dann den Code den ich per SMS erhalten habe, eingegeben. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr ins Outlook einsteigen. Ich erhalte eine Nachricht, daß ich 30 Tage warten muß, bis die Sicherheitsinformation neue Telefonnummer ersetzt wurde. Gibt es da keine Möglichkeit, mein E-mail schon früher zu verwenden?Danke!

2. Olivia - MSFT Win User

Kann auf Microsoft Outlook account (E-mail) nicht zugreifen

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge können Sie nicht mehr auf Ihr Microsoft Outlook Konto zugreifen.
    <br />Wenn alle Sicherheitsinformationen aus einem Microsoft-Konto entfernt werden, wird das Konto für 30 Tage in einen eingeschränkten Zustand einblickend. Wir wissen zwar, dass dieser 30-Tage-Zeitraum frustrierend sein kann, aber dies geschieht, um Sie zu schützen und zu warnen, falls die Sicherheitsinformationen von einer Person entfernt wurden, die nicht autorisierten Zugriff auf Ihr Konto hatte.

<br />Der Vorgang kann über 30 Tage nicht beschleunigt werden, es sei denn, Sie brechen die Anfrage ab.
    <br />In der folgenden Tabelle ist aufgeführt, auf welche Daten Sie während des 30-Tage-Zeitraums zugreifen können oder nicht.
    <br />

<br />Hier sind ein paar Dinge, die Sie tun können, um zu verhindern, dass sie wieder in diesem ausstehenden Zustand landen.
    <br />
    • Verwenden einer Authentator-App
      <br />
    • Vermeiden Sie es, alle Sicherheitsinformationen auf einmal zu ändern.
      <br />
    • Legen Sie Erinnerungen fest, um alle Ihre Sicherheitsinformationen regelmäßig zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie noch gültig sind.
      <br />
    • Stellen Sie sicher, dass es für Ihr Konto mehrere Sicherheitsoption gibt.
      <br />
    • Wenn eine Telefonnummer eine Ihrer Sicherheitsoptionen ist, vergewissern Sie sich, dass die Nummer noch gültig ist und dass diese Nummer Textnachrichten empfangen kann.
      <br />
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  4. x-plizit Win User

Mail verschieben geht nicht mehr

Ich habe auch das Problem, dass ich bei jedem Start von Outlook mein Passwort zur E-Mailadresse neu eingeben muss. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich meinen Lokalen Windows Account nicht mehr nutze, sondern einen Microsoft Account. (zum Login in Windows)

Da mein Microsoft Account mit der selben E-Mail Adresse erstellt wurde, bzw. damit auch mein Windows Benutzer genau so heißt, wie mein E-Mailaccount, den ich versuche mit Outlook abzurufen, denkt Office offenbar, es handele sich um einen Microsoft Account,
    den ich bei Outlook angegeben habe und speichert meinen User immer mit "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ab.

Das muss ich bei jedem Start von Office korrigieren (ein Haken unter speichern zu setzen nützt auch bei mir nichts) und anschließend kann ich meine E-Mails abrufen. Klar, dass mein Mailserver den user "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht erkennt, denn den
    gibt es nicht.
  5. H.-J. Lücke Win User

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Hallo!

Das kann nicht die Antwort auf meine Frage sein. Es geht hier nicht um Outlook 2003, das war nur ein Beispiel, wie ich das vor WIN 10 gelöst habe.

Hier geht es um Outlook 2013, welches ich wie oben beschrieben eingerichtet habe, und hier speziell um die Synchronisation von Kalender- und Personendaten.

Nach dem Einrichten habe ich, wie auch bereits geschrieben, einen eMail von Microsoft account bekommen, und zwar:
    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/ Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf ihre E-Mails zugreifen können."

(...) und das verstehe ich nicht!!!

Gruß

HJ Lücke
  6. AlfredSust Win User

Outlook

Hallo,
    ich habe Windows 11 und Microsoft 365, das auch Outlook enthält. Mein Telekom-E-Mail-Account funktioniert einwandfrei. Wenn ich versuche mein Microsoft-E-Mail-Account einzurichten und Outlook aufzurufen, werden keine Email-Accounts mehr angezeigt. Es erfolgt keine Synchronisation.
    Ich vermute, dass das Problem damit zusammenhängt, dass mein E-Mail-Adresse des lokalen Kontos die gleiche ist, wie die Microsoft Konto Adresse.
    Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.
    Gruß Alfred Sust
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen - Similar Threads - Microsoft Outlook account

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen?: Mein Microsoft Account wurde gehackt. Nun wurde die E-Mail Adresse geändert, auf welche ich keinen Zugriff habe und das Passwort auch. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden. Das einzige was ich...
Apps 6. Juni 2024

Wie kann ich wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen?: Mein Microsoft Account wurde gehackt. Nun wurde die E-Mail Adresse geändert, auf welche ich keinen Zugriff habe und das Passwort auch. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden. Das einzige was ich...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Ich habe leider kein zugriff mehr auf meine EMail Adresse, diese lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um Hilfe!
Outlook.com 13. Mai 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo ich habe mein Passwort von der Mail vergessen. Wenn ich aber auf "Passwort vergessen" drücke will man ein paar Daten sowie Name Geburtsdatum. Und zu dem Zeitpunkt als ich die Email erstellt...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit eine E-Mail erstellt doch leider kann ich nicht mehr auf diese zugreifen da das Handy kaputt gegangen ist wo die E-Mail drauf war und ich habe mit dieser...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Die Wiederherstellung meiner E-Mail ist mehrfach fehlgeschlagen.Hallo, ich kann auf meine E-Mail nicht mehr zugreifen. Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, war 2017, was bereits 6 Jahre her...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Meine E-Mail wurde gesperrt, da Sie nicht herausstellen dass ich der Besitzer bin. Meine Back Up Email ist auch gesperrt und durch das Formular komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich meine...
Outlook.com 22. September 2023
Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.