Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern
Diskutiere und helfe bei Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Jürs, 11. Juli 2019.
Thema:
Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern - Similar Threads - Kalender Erinnerungen geteilten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...: Hallo,ich benutze O365 Version 2302 Build 16130.20810 Geschäftskonto. Da habe ich meinen eigenen geschäftlichen Kalender und geteilte Kalender von den anderen Kollegen. In einem geteilten Kalender...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Keine Erinnerung für KalenderKeine Erinnerung für Kalender: Hallo,
ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013.
Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs-
nachricht, obwohl ich die...
|
Outlook.com | 12. April 2021 |
Erinnerungen bei geteiltem KalenderErinnerungen bei geteiltem Kalender: Hallo,
habe folgendes Szenario
Ich habe einen Kalender angelegt und mit meiner Frau geteilt
Wenn ich in diesem Kalender einen Termin mit Erinnerung anlege werde ich bei diesem Termin erinnert,...
|
Outlook.com | 4. März 2018 |
Geteilter KalenderGeteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Elena,
ich habe leider genau das gleiche Problem:
Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
|
Outlook.com | 30. Januar 2017 |
Geteilte KalenderGeteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen.
?????
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
Geteilter KalenderGeteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen.
Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht.
Werden jetzt wohl auch wechseln.
|
Outlook.com | 26. Januar 2017 |
Kalender kann nicht geteilt werdenKalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2016 |