KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

Diskutiere und helfe bei KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barry.U, 26. April 2025 um 15:43 Uhr.

1. Barry.U
    Barry.U Gast

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110 Postausgangserver: mail.kabelplus.at Port 587, mit aktivierter SMTP-Authentifizierung; alternativ: Port 25 oder 465 IMAP: Posteingangserver: imap.kabelplus.at Port 143 Postausgangserver: mail.kabelplus.at Port 587, mit aktivierter SMTP-Authentifizierung; alternativ: Port 25 oder 465 Gesicherte Verbindungen mit STARTTLS möglich. Alternativ können auch die Ports 995 POP3S und für 993 IMAPS mit SSL/TLS

2. Sarah_Sa Win User

Synchronisation des Outlookpostfaches mit dem Smartphone

Hallo Franz,

wie genau hast du die Konten den hinzugefügt bei dir und wie hat deine Frau die hinzugefügt? Also ich meine was für ein Protokoll? Habt ihr Exchange ActiveSync oder IMAP oder POP?
  3. JM-D Win User

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook

Hallo Leo

Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.

Nun, ich verwende Windows und Outlook 2016. Ich habe den Kalender nicht mittels iCal eingebunden, sondern die neue Outloo-Emailadresse als "Exchange" eingefügt. Seither wird im iTunes nicht mehr die lokalen Kontakte/Kalender synchronisiert, sondern nur
    noch die vom "Exchange". :-( Ich verwende aber vor allem die lokalen Kalender, also von Postfächern die ich über IMAP/POP abrufe.

Für weitere Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

Wurden die Konten als POP oder IMAP hinzugefügt? IMAP-Konten verwenden immer separate Ordner, und Gmail wird als IMAP hinzugefügt, wenn Sie die automatische Kontoeinrichtung verwenden.

Wenn Sie E-Mails an denselben Posteingang senden möchten, müssen Sie POP-Konten verwenden. Ändern Sie den Übermittlungsordner in Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Wählen Sie das Konto aus, und
    klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner ändern.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

Wurden die Konten als POP oder IMAP hinzugefügt? IMAP-Konten verwenden immer separate Ordner, und Gmail wird als IMAP hinzugefügt, wenn Sie die automatische Kontoeinrichtung verwenden.

Wenn Sie E-Mails an denselben Posteingang senden möchten, müssen Sie POP-Konten verwenden. Ändern Sie den Übermittlungsordner in Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Wählen Sie das Konto aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner ändern.
  6. MarioSchmidt23 Win User

Outlook 365

Hallo Bernard,

Dir Emailadressen sind automatisch als IMAP hinzugefügt worden.

Ich habe in alles nach deiner Anleitung gemacht, aber keine Veränderung.

Dann habe ich erstmal bei allen Ordnern das Abo entfernt und sie dann nochmal neu hinzugefügt. Jetzt klappt es.

Also danke für die Hilfe.

MfG Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden. - Similar Threads - KabelPlus POP IMAP

Forum Datum

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe gerade eine offizielle Testversion von MS Office 365 auf mein Macbook installiert. Es handelt sich um ein neu aufgesetztes...
Outlook.com 30. Januar 2025

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden: Das hat leider nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal.Möglicherweise benötigen Sie ein App-Kennwort.Diese Sätzen werden wir angezeigt, wenn ich mich mit dem POP Server anmelden möchte. Ich...
Outlook.com 8. November 2024

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:Seit 2023 verwende ich auf einem MacBook Outlook aus einer Lizenz Home & Business 2021. Darin wurden 3 Email-Konto aus einem Strato-Account...
Outlook.com 26. Juli 2024

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...: Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX...
Outlook.com 2. Februar 2024

Outlook umstellen von POP 3 zu IMAP

Outlook umstellen von POP 3 zu IMAP: Liebe Microsoft 'Follower';ich habe mich anfangs für POP 3 entschieden, weil ich meine zahlreichen gespeicherten E-Emails etwas 'verschachtelt'in mehreren Ordnern gespeichert habe. Leider können...
Outlook.com 12. März 2022

POP und IMAP nicht aktivierbar

POP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
Outlook.com 2. März 2022

Pop nach Imap

Pop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
Microsoft Office 30. Dezember 2019
KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.