Kabelbw in Outlook M365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Kabelbw in Outlook M365 verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich heb einen neuen PC.Darauf habe ich Microsoft 365 installiert.In Outlook möchte ich nun meine Account von Kabelbw, heute Vodafon,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hecht63, 14. April 2025.

1. Hecht63
    Hecht63 Gast

Kabelbw in Outlook M365 verbinden

Hallo zusammen,ich heb einen neuen PC.Darauf habe ich Microsoft 365 installiert.In Outlook möchte ich nun meine Account von Kabelbw, heute Vodafon, einrichten.Das funktioniert leider nicht!Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen?Danke für Eure Mühe!

2. Thomas_6683 Win User

E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

In meinem Outlook 2016 gibt es ein geschäftliches Exchange-Konto (geschäftliche Domain) sowie ein privates POP3-Konto (KabelBW). Hier treten keine Probleme auf.

Nun habe ich mir ein weiteres privates Konto (private Domain), jedoch als IMAP, eingerichtet.

Wechsele ich nun vom Posteingang des Exchange- oder POP3-Kontos zum IMAP-Posteingang, so "blitzt" für einen Bruchteil einer Sekunde die Mailübersicht auf.

Also genau wie im Screenshot von BigWoelfi.

Kann man hier etwa tun? Ist schon recht störend.

Gruß

Thomas
  3. Paul_Pe. Win User

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.

Hallo Andreas Kehl,

kannst du dir bitte dieser
    Artikel
    anschauen und uns bestätigen, dass du es genau so versucht hast?

Hinweis:

Einige Drittanbieter Konten muss man vorher vorbereiten. Es kann sein das deine auch so etwas benötigt.

Lass uns wissen wie das geht.

Gruß,

Paul
  4. DieterHaag Win User

E-Mail Empfang brficht mit der Meldung Übermittlungsfehler ab

Hallo, Oaukine, danke für die Rückmeldung. Es handet sich zm den Fehler 0X8004210A. Meine Anbieter sind Kabelbw und 1&1.

Bei der Recherche mit dem Fehlerschlüssel bin ich auf ein Programm PC Cleaner gestoßen, das die Probleme in der Registry bereinigen soll. Ich habe mir nicht getraut, das zu installieren, da nicht klar ist, ob es ein Free Progrann ist und es auch nur für
    Betriwbssysteme bis Windows 2007 angeboten wird. Ferner habe ich azf den Microsoftseiten gefunden, dass es auch Provleme mit dem Virenschutzprogrann geben könne. Dagegen spricht aber, dass ich auf PC und Laptop GData internet Security einsetze und am Laptop
    der Fehler nicht auftritt. Allerdings arbeite ich am Laptop mit Outlook 2003 und am PC mit Outlook 2010
  5. wischwei Win User

Regeln

Hallo Wolf,
    <br />du bist dir aber darüber im Klaren, dass ich M365 verwende und Outlook auf dem Desktop (?).
    <br />Beste Grüße,

<br />
  6. Bärenclan Win User

Outlook 2016; E-Mail Konto KabelBW einrichten; Postausgansserver SMTP wird nicht gefunden

Lösung für Unitymedia-Kunden aus Baden-Württemberg für Office 2016 Outlook#

Einbindung des zu Unitymedia ehemals KabelBW existierenden @KabelBW:

1. Datei / Konto hinzufügen

2. Radiobuttom bei "Manuelle Einrichtung oder zusätzliche Servertypen"

3. Radiobuttom bei "POP oder SMTP"

4. POP-Kontoeinstellungen

• Benutzername (frei wählbar),
    • Email-Adresse [email-Adresse]@KabelBW.de; z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,
    • Kontotyp "POP" auswählen
    • Posteingangsserver: pop.kabelbw.de
    • Postausgangsserver: smtp.kabelbw.de
    • Benutzername: z. b. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (wobei max.mustermann durch persönliche Accountdaten zu ersetzen sind)
    • Kennwort eingeben, so wie es bei exKabelbw /Neu: Unitymedia hinterlegt ist
    • Häkchen für Kennwort speichern setzen
    5. Schaltfläche "Weiter Einstellungen" klicken

• Reiter Allgemein: freie Eingabe der Benutzerangaben (analog Benutzername)
    • Reiter Postausgangsserver: Häkchen bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung";

Radiobuttom bei "Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden"
    • Reiter Erweitert: Posteingangsserver (POP) "110"; Postausgangsserver (POP) "587" [bei der Microsoft Mail App "25"]; Auswahlbox ""Verwenden sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp"" -> "automatisch"

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kabelbw in Outlook M365 verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kabelbw in Outlook M365 verbinden - Similar Threads - Kabelbw Outlook M365

Forum Datum

KabelBW Email in Outlook App verwenden

KabelBW Email in Outlook App verwenden: Hallo ich würde gerne meine KabelBW Email in der Outlook App verwenden weiß aber nicht wie ich diese dort einrichte. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?: ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Migration von Outlook 2019 zu Outlook M365

Migration von Outlook 2019 zu Outlook M365: Hallo zusammen. Ich habe meinen Computer komplett neu installiert aber vorher ein Backup gemacht. Nach der Neuinstallation bin ich zudem auf Office 365 umgestiegen. Als E-Mail Provider nutze ich...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook 2016 nach Outlook M365

Outlook 2016 nach Outlook M365: Hallo! Der Einfachheit halber unser Admin geht in Rente von Outlook 2016 und eigenem Server auf M365 Suite um. Der Firmenserver bleibt bestehen. Meine Idee war die alten Mails in Outlook...
Outlook.com 4. Januar 2021

M365 groups in Outlook

M365 groups in Outlook: After various tests with M365 groups, no possibility could be found in the Outlook desktop app to mark an e-mail as "unread", in comparison to Outlook for the web. Can this be readjusted, or is...
Microsoft Office 23. November 2020

Anmeldung in Outlook APP Handy welche Einstellungen müssen für @kabelbw vorgenommen werden?

Anmeldung in Outlook APP Handy welche Einstellungen müssen für @kabelbw vorgenommen werden?: Hallo, vor einigen Wochen kam ich einfach nicht mehr in meine Outlook365 APP auf meinem Handy. Ok, dachte ich mir, dann richte ich es doch einfach nochmal ein. Pustekuchen, seit Wochen versuche...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.: Hallo, Ich spreche hier ausschließlich über das Einrichten von Outlook mobile auf meinem Handy. Die Einrichtung von Outlook auf dem PC habe ich schon hundert mal gemacht und das ging...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Kabelbw in Outlook M365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.