KabelBW Email in Outlook App verwenden

Diskutiere und helfe bei KabelBW Email in Outlook App verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne meine KabelBW Email in der Outlook App verwenden weiß aber nicht wie ich diese dort einrichte. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Hafner, 3. Dezember 2024.

1. KabelBW Email in Outlook App verwenden

Hallo ich würde gerne meine KabelBW Email in der Outlook App verwenden weiß aber nicht wie ich diese dort einrichte. Kann mir jemand helfen?

2. Bärenclan Win User

Outlook 2016; E-Mail Konto KabelBW einrichten; Postausgansserver SMTP wird nicht gefunden

Lösung für Unitymedia-Kunden aus Baden-Württemberg für Office 2016 Outlook#

Einbindung des zu Unitymedia ehemals KabelBW existierenden @KabelBW:

1. Datei / Konto hinzufügen

2. Radiobuttom bei "Manuelle Einrichtung oder zusätzliche Servertypen"

3. Radiobuttom bei "POP oder SMTP"

4. POP-Kontoeinstellungen

• Benutzername (frei wählbar),
    • Email-Adresse [email-Adresse]@KabelBW.de; z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,
    • Kontotyp "POP" auswählen
    • Posteingangsserver: pop.kabelbw.de
    • Postausgangsserver: smtp.kabelbw.de
    • Benutzername: z. b. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (wobei max.mustermann durch persönliche Accountdaten zu ersetzen sind)
    • Kennwort eingeben, so wie es bei exKabelbw /Neu: Unitymedia hinterlegt ist
    • Häkchen für Kennwort speichern setzen
    5. Schaltfläche "Weiter Einstellungen" klicken

• Reiter Allgemein: freie Eingabe der Benutzerangaben (analog Benutzername)
    • Reiter Postausgangsserver: Häkchen bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung";

Radiobuttom bei "Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden"
    • Reiter Erweitert: Posteingangsserver (POP) "110"; Postausgangsserver (POP) "587" [bei der Microsoft Mail App "25"]; Auswahlbox ""Verwenden sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp"" -> "automatisch"

Viele Grüße

3. Eugenia_M Win User

Email wird nicht geladen

Hallo Daniel!

Kannst du uns bitte einen Screenshot der Meldung bereit stellen?

Betrifft dieses Problem nur eine, bestimmte Email?

Verwendest du auf dem Android den Browser, um auf dein Postfach zuzugreifen?

Oder eine App? Wenn du eine App verwendest, nenne uns diese. Versuche es bei der Outlook App sowie bei einer anderen App.

Verhält sich dein Postfach ansonsten normal unter outlook.live.com, wenn du einen PC verwendest? Oder tritt auch dort das selbe Problem auf?

Danke und Gruss,

Eugenia
  4. .F.a.b.i.a.n. Win User

Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

Hallo Vlado,

habe alles gemacht, was du geschrieben hattest.

Emails kann ich per Outlook App mit den richtigen Aliasen verfassen, ja. Es wird dann auch der ausgewählte (von mir ausgewählter Alias) beim Empfänger angezeigt. Das hilft mir aber leider nicht wirklich weiter, weil ich die Outlook App nicht für meine Privaten
    Emails verwenden kann/möchte.

Ich nehme also an, dass es für mein Problem nicht wirklich eine Lösung gibt? Den Weg über die Outlook App wäre zwar eine Alternative, aber behebt nicht das eigentliche Problem.

Danke und ein schönes Wochenende,

Fabian
  5. Eugenia_M Win User

Name conflicts

Hallo Selina!

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das Problem mit den Emails wegen den Ordnern behoben. Stimmt das?

Ich verstehe ebenfalls, dass deine gekenzeichnete Emails nicht mehr in der App auf deinem iPhone angezeigt werden und dass du in der App einige Emails vermisst. Wenn du diese Emails auf mail.live.com finden kannst, dann bedeutet das möglicherweise, dass
    die SYnchronisation zwschen deinem Konto und der App nicht richtig funktioniert.

Welche App verwendest du denn auf dem iPhone?

Versuche folgendes: entferne das Konto von der App und füge es erneut hinzu. Funktioniert es jetzt?

Wenn du nicht die Outlook App benutzt, lade diese runter und richte das Konto dort ein. Funktioniert es dort?

Solltest du die Outlook App benutzen, richte das Konto in der vorinstallierten App deines Handys ein und überprüfe, ob das Problem auch dort auftritt.

Danke und Grüsse,

Eugenia
  6. besu25 Win User

E-Mail sind zweimal im Posteingang

Habe selbst eine Lösung gefunden, in dem ich Outlook App deinstalliert habe

und ein MS fremdes Email App verwende, wahr das Problem gelöst, aber leider ist

mir immer noch die Ursache unbekannt, finde es sehr schade auf Outlook verzichten

zu müssen.

Wenn ich eine Lösung habe wechsle ich

Natürlich wieder zurück.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KabelBW Email in Outlook App verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KabelBW Email in Outlook App verwenden - Similar Threads - KabelBW Email Outlook

Forum Datum

Kabelbw in Outlook M365 verbinden

Kabelbw in Outlook M365 verbinden: Hallo zusammen,ich heb einen neuen PC.Darauf habe ich Microsoft 365 installiert.In Outlook möchte ich nun meine Account von Kabelbw, heute Vodafon, einrichten.Das funktioniert leider nicht!Könnt...
Outlook.com 14. April 2025

Kann eMail Alias nicht verwenden....

Kann eMail Alias nicht verwenden....: Ich habe versucht zu meinem Account einen Alias hinzuzufügen. Leider erscheint folgende Fehlermeldung:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."Wie kann ich...
Outlook.com 10. Februar 2025

Verwendung der neuen Outlook-App feststellen

Verwendung der neuen Outlook-App feststellen: Hallo,wie kann ich feststellen, ob auf einem Rechner die neue Outlook-App statt dem Outlook-Desktop-Client Win32 verwendet wird? Kann man dafür einen Registry-Key abfragen?Gruß
Outlook.com 21. Januar 2024

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?: ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Anmeldung in Outlook APP Handy welche Einstellungen müssen für @kabelbw vorgenommen werden?

Anmeldung in Outlook APP Handy welche Einstellungen müssen für @kabelbw vorgenommen werden?: Hallo, vor einigen Wochen kam ich einfach nicht mehr in meine Outlook365 APP auf meinem Handy. Ok, dachte ich mir, dann richte ich es doch einfach nochmal ein. Pustekuchen, seit Wochen versuche...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.: Hallo, Ich spreche hier ausschließlich über das Einrichten von Outlook mobile auf meinem Handy. Die Einrichtung von Outlook auf dem PC habe ich schon hundert mal gemacht und das ging...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...: Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und am Windows-PC in alle Richtungen synchronisiert?...
Outlook.com 22. Januar 2017
KabelBW Email in Outlook App verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.