Junk/ Spam-Emails

Diskutiere und helfe bei Junk/ Spam-Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag in die Runde,ich bräuchte bitte dringend Hilfe, da ich seit wenigen Wochen bei meinem Hotmail-Account OHNE ENDE Junk/ Spam-Mails in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DMS 80, 5. Februar 2024.

  1. DMS 80
    DMS 80 Gast

    Junk/ Spam-Emails


    Guten Tag in die Runde,ich bräuchte bitte dringend Hilfe, da ich seit wenigen Wochen bei meinem Hotmail-Account OHNE ENDE Junk/ Spam-Mails in meinem 'normalen' Postfach erhalte. Ich nutze dieses Konto bereits seit sehr vielen Jahren und grundsätzlich hat es bei Hotmail immer super geklappt, dass Junk und Spam eigenständig erkannt wurden und eben von vornherein in die entsprechenden Ordner verschoben wurden.Nun aber werde ich stündlich regelrecht zugeschüttet mit Junk/ Spam in meinem Postfach. Ich habe all diese natürlich auch schon selber händisch in den Spam-Ordner verschoben bzw. die Adresse
     
  2. Jan-R. Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Das habe ich auch teilweise auf meiner privaten Email Adresse. Da werden auch teilweise Newsletter in den Junk verschoben, weil wenn diese Emails von genug anderen Anwender als Junk markiert werden, werden die von Microsoft automatisch in den Spam Ordner
    verschoben. Da kann man meines Wissens leider auch nicht viel gegen tun, außer für diese einzelnen Absender eben eine Regel erstellen.

    Viele Grüße

    Jan
  3. qwert9911 Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

    Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

    Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

    Hallo Hermann,

    manchmal landet seriose Emails auch in den Spam/Junk Ordner. Der Absender soll überprüfen, ob die Bestätigung dort gelandet sind.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Flusskrebs Win User

    Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

    Hallo Elena, vielleicht hätte ich nicht verschiedene Probleme in ein Thema werfen dürfen. Um bei meinem Problem zu bleiben:

    Ich rede nur von Outlook.com.

    Meine Emails lasse ich mir von Strato automatisch weiterleiten. Bei einer solchen Weiterleitung bleiben Absender und Empfänger erhalten. Allerdings bin ich leider wieder auf dem Stand, dass alle (wirklich alle) Emails im Spam-Ordner landen.

    Wenn ich in eine solche Email gehe und auf den kleinen Pfeil (in Outlook.com) auf "Nachrichtenquelle anzeigen" gehe, dann finde ich beispielsweise folgenden Eintrag:

    Received-SPF: None (protection.outlook.com: srs.smtpin.rzone.de does not

    designate permitted sender hosts)

    Die Frage an Dich: ist das der Grund, warum alle Emails im Spam landen? Die Junk-Email-Optionen habe ich auf die am wenigsten scharfe Option gestellt, aber dennoch landet alles im Spam. Ich habe das Gefühl, dass Euer Junk-Mail-Filter plötzlich Emails von
    Strato falsch behandelt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Meine erste Euphorie, dass nach dem Löschen der verbundenen Konten plötzlich Emails wieder richtig ankamen, ist leider gewichen zumal ich diesen Effekt nun wieder habe.
  6. Uli_H Win User

    GlobalTestMarket als Spam markiert

    Hallo Furkan,

    willkommen in der Microsoft Community.

    In dem Text steht, dass Sie eine GlobalTestMarket-Email als Spam markiert haben und Sie werden gebeten die Email im Spam-Ordner als "Dies ist keine Junk Mail" wieder in den Posteingang zu verschieben.

    Und ausserdem den Absender von GlobalTestMarket als Sicheren Absender zu makrieren:

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender

    Hintergrund ist, dass wenn zu viele Outlook.com Nutzer Emails dieses Absenders als Spam markieren (anstatt sich vom Newsletter abzumelden) von Microsoft die IP-Adresse von GlobalTestMarket blockiert werden würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk/ Spam-Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk/ Spam-Emails - Similar Threads - Junk Spam Emails

Forum Datum

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich habe zu viele Spam im Posteingang
Outlook.com 22. Februar 2024

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Guten Tag. Ich bekomme in Outlook unglaublich viel Spam, welcher nicht als Junk Email erkannt wird. Aber wiederum normale E-Mails landen in Junk E-Mails. Brauche unbedingt Hilfe. Vd
Outlook.com 13. Februar 2024

Spam / Junk

Spam / Junk: Obwohl ich Filter erstellen aus für: k.j.....@live.de: Filtererstellen - löschen, verschieben oder Blockierliste - Mailadresse -löschen, erscheinen die gleichen SPAM und Junk immer wieder. Diese...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich erhalte seit ca 2 Wochen sehr viele Junkmails im Posteingang. Wenn ich mit dem Löschen beginne, kommen sofort Unmengen von Junks in den Posteingang.Ich bin am Verzweifeln.
Outlook.com 31. Oktober 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Warum bekomme ich seit Wochen soviel junk Mails? Sogar immer in meinen posteingang mit Relevanz
Outlook.com 11. Oktober 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: 100te mal die selbe spam Nachricht am Tag, was soll man tun? Natürlich als junk markiert, Phishing gemeldet alles versucht, kommt immer als Mail hoher Priorität. Dadurch bekomme ich jedes Mal...
Outlook.com 29. September 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich möchte Junk-Mails nach einer Woche Verweildauer endgültig löschen. Bei den Optionen ist Folgendes eingestellt:Leider denkt Outlook nicht daran, überalterte Junk-E-Mails zu löschen. Wo steckt...
Outlook.com 25. September 2023
Junk/ Spam-Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.