Junk Email

Diskutiere und helfe bei Junk Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass die Mails von der Adresse shop immer im Junk Email Ordner landen, ich diese Adresse aber nicht als Ausnahme hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larsinger1, 12. August 2021.

  1. Larsinger1
    Larsinger1 Gast

    Junk Email


    Hallo,ich habe das Problem, dass die Mails von der Adresse shop immer im Junk Email Ordner landen, ich diese Adresse aber nicht als Ausnahme hinzufügen kann. Fehler, Adresse falsch formatiert.Das Postfach ist ein freigegebenes unter der primären Adresse Info und die Shop ist als Alias dazu eingetragen.Gibt es irgendeine Abhilfe, wird ja daran liegen, weil die Adresse als Alias mit eingetragen ist.Vielen Dank.
     
  2. Jan-R. Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Das habe ich auch teilweise auf meiner privaten Email Adresse. Da werden auch teilweise Newsletter in den Junk verschoben, weil wenn diese Emails von genug anderen Anwender als Junk markiert werden, werden die von Microsoft automatisch in den Spam Ordner
    verschoben. Da kann man meines Wissens leider auch nicht viel gegen tun, außer für diese einzelnen Absender eben eine Regel erstellen.

    Viele Grüße

    Jan
  3. rolle48 Win User

    Junk mail

    Die Antwort bezieht sich nicht auf die Frage. Wollte wissen, warum emails im Junk gespeichert werden, obwohl diese keine Junkmails sind, z.B. Rechnung oder Bestellungsbestätigung von Amazon. Landen fast immer im Junk.

    Gruß Rolf
  4. Rainer87 Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    ich habe die Option Hoch

    Leider kommen immer noch einige Junk Emails durch.

    Deshalb wollte ich eine Regel zum verschieben erstellen.

    Zum Beispiel: Emails an mich ohne Text aber mit Anlage
  5. Michalina_S Win User

    outlook 2016 Fehler

    Hallo
    NKaspers,


    Überprüfen Sie Ihren Junk-Email-Ordner. Gelegentlich kann es passieren, dass Emails von unbekannten Adressen in diesem Ordner platziert werden.

    1. Auf der linken Seite von Outlook finden Sie Ihre Email-Ordner. Klicken Sie auf "Junk-E-Mail".

    2. Durchsuchen Sie den Ordner nach den Emails, die Sie im Standard-Postfach vermissen.

    MFG

    Michalina
  6. Jan-R. Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Werden denn nur Emails von einem bestimmten Absender in den Junk-Ordner verschoben oder generell alle?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Junk Email - Similar Threads - Junk Email

Forum Datum

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?: HalloBei meiner outlook Email Adresse werden fast alle Emails direkt in den Junk Ordner verschoben. Ich arbeite mit dem aktuellen Desktop Programm von Outlook. In den Kontoeinstellungen habe ich...
Outlook.com Mittwoch um 15:22 Uhr

Potentielle Emails landen nicht im Junk Ordner, sondern werden direkt gelöscht M365...

Potentielle Emails landen nicht im Junk Ordner, sondern werden direkt gelöscht M365...: Hallo.Ich habe gestern ein Probe-Abo für Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen und meine Firmen Domain entsprechend als Email Adresse eingerichtet. DKIM, DMARC, SPF habe ich alles korrekt...
Outlook.com 25. August 2024

Wie bekomme ich eine junk Email zu meinem posteingang verschoben

Wie bekomme ich eine junk Email zu meinem posteingang verschoben: Ich bekomme ichIch bekomme ich.Eine junk mail. Nicht in meinem posteingang verschoben
Outlook.com 14. August 2024

Junk EMail per POP3 abholen

Junk EMail per POP3 abholen: Hallo,wie kann ich outlook.live.com einstellen das auch Junk-EMail im Posteingang landen und/oder per POP3 abgeholt werden.Oder anders gefragt, wie kann ich den Junk-Mail Filter...
Outlook.com 12. Mai 2024

Emails sent from my emailadress are not getting through or straight to junk!

Emails sent from my emailadress are not getting through or straight to junk!: Hi, since a few weeks all emails sent by my emailadress *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** are going straigt to junk - not only if the recipient has a gmailadress,...
Outlook.com 11. Mai 2024

Behandlung von Junk eMails

Behandlung von Junk eMails: Ich fahre Microsoft 365 auf meinem PC und nutze outlook.de web Mail als eMail Adresse. Mein Problem ist, dass von Outlook.de Junk Mails nicht einfach durchgeschleust werden. Jede von Outlook auch...
Outlook.com 10. Mai 2024

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021: In Outlook 2021 steht folgender Hinweis:Daraus schließe ich, dass E-Mails die Outlook als Junk identifziert automatisch nach 10 Tagen gelöscht werden.Das ist mir nicht lang genug, da ich im Urlaub...
Outlook.com 25. April 2024
Junk Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.