Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard"

Diskutiere und helfe bei Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in der Outlook new App an meinem Computer die Jung-Mail Einstellung auf "streng" ändere, stellt sich dies nach kurzer Zeit von alleine wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertSchlecht, 26. November 2024.

1. Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard"

Wenn ich in der Outlook new App an meinem Computer die Jung-Mail Einstellung auf "streng" ändere, stellt sich dies nach kurzer Zeit von alleine wieder auf Standard zurück.Ich bekomme ständig Junk-Emails in meinen Posteingang - das nervt :-Danke für Eure Hilfe, wie ich die Einstellung dauerhaft auf "streng" behalte!

2. Krisztina_R Win User

all meine emails kommen in denn junk-mail ordner

Hallo MeikH.,

Bitte prüfen Sie die folgenden Einstellungen, um herausfinden, wo das Problem liegt.

- Haben Sie die Spamfilter-Einstellungen auf Standard?

Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Junk-E-Mail verhindern zu
    Filter und Berichte, dann zu Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters.
    Dies sollte auf Standard stehen.

- Sind einige Email-Adressen oder Domäinen nicht zufällig auf der Liste der geblockten Kontakte?

Sichere und blockierte Absender, dann zu blockierte Absender.

- Haben Sie keine Email-Regel erstellt, die das Ankommen dieser Emails in den Junk definieren?

erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Outlook anpassen zu
    Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten. Hier sollten Sie Ihre Regel überprüfen.

Sollten alle diese Einstellungen richtig sein, bitte kommen Sie ins Forum zurück und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

3. Krisztina_R Win User

Alias Mails können abgerufen werden, "normale" Mails aber nicht

Hallo Armin,

Bitte prüfen Sie die folgenden Einstellungen, um herausfinden, wo das Problem liegt.

- Haben Sie die Spamfilter-Einstellungen auf Standard?

Filter und Berichte, dann zu Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters.
    Dies sollte aufStandard stehen.

- Sind einige Email-Adressen oder Domäinen nicht zufällig auf der Liste der geblockten Kontakte?

Sichere und blockierte Absender, dann zu blockierte Absender.

- Haben Sie keine Email-Regel erstellt, die das Ankommen des Emails verhindern könnten?

erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Outlook anpassen zu
    Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten. Hier sollten Sie Ihre Regel überprüfen.

- Haben Sie die Weiterleitung auf eine bestimmte Adresse nicht permanent eingestellt?

erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Konto verwalten zu
    E-Mail-Weiterleitung. Dies sollte ausgeschaltet sein.

Sollten alle diese Einstellungen richtig sein, sollten Sie Ihren Browser prüfen, da auch dieser Probleme verursachen kann.

Optimieren Sie Ihren Browser (wie
    hier beschrieben) und löschen Sie Cookies und Cache auf Ihrem Browser (unter
    Extras/ Internet Einstellungen / Allgemein).

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte kommen Sie ins Forum zurück und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

4. trooper77 Win User

Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

Hallo Eugenia,

danke. Nein, das habe ich so leider nicht geschrieben. Der Filter steht normalerweise auf "Standard" und ändert sich selbstständig auf "Exklusiv". Ich muss den Filter dann wieder im OWA auf "Standard" zurückstellen.

Der Filter ändert sich NICHT selbstständig auf "Standard" zurück. Zumindest nicht offensichtlich. Es könnte aber durchaus sein, dass soetwas passiert, da es immer wieder vorkommt, dass Mails als Junk definiert werden, die zuvor als 'genehmigt' definiert waren.
    Auch merkt sich das System nicht, welche E-Mails zugelassen sind und welche nicht, egal ob "whitelisted" oder nicht.

Die Hinweise von Vlado wurden bereits mehrfach umgesetzt, führen aber zu keinem Ergebnis. Die Umstellung auf "Exklusiv" erfolgt selbstständig vom System.

Schöne Grüße

Trooper
  5. Trixi Fa Win User

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden

Vielen Dank. Mit einem anderen Browser ohne strenge Privatsphäre Einstellungen hat es funktioniert.
    <br />
  6. qwert9911 Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard" - Similar Threads - Junk Email Einstellung

Forum Datum

Junk Mail in outlook im Standard-Modus viel zu streng

Junk Mail in outlook im Standard-Modus viel zu streng: Guten Tag, wir haben ein MS 365 family abo. U.a. sind meine beiden Söhne 18 und 16 outlook-Adressaten. Es landen einfach viel zu viele Mails im Junkordner. Ganz normale Firmen, bei denen man sich...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?: Beim Öffnen von Downloads Software Buchhaltung wird ein leeres Fenster angezeigt. Warum? Oder E-mail-Links lassen sich nicht öffnen, auch nicht manuell. Warum?
Apps 14. Februar 2024

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?: Beim Öffnen von Downloads Software Buchhaltung wird ein leeres Fenster angezeigt. Warum? Oder E-mail-Links lassen sich nicht öffnen, auch nicht manuell. Warum?
Games und Spiele 14. Februar 2024

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.: Wie schon oben genannt, werden alle Wörter in OneNote als Englisch angesehen/danach kontrolliert, obwohl ich Englisch als Korrektursprache in den Einstellungen schon entfernt habe. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 24. März 2022

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office 6. August 2020

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche e-M@ils welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden. Nichts was ich bisher ausprobiert habe,...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen: Hallo, warum ist das so, dass in Microsoft Office Publisher 2010 die Standarddruckeinstellung, welche unter Geräte und Drucker eingestellt wurden, ausgehebelt werden und stattdessen andere...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.