Junk-E-Mail Hotmail

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe schon in älteren Foren gelesen, dass man die Umleitung in die Junk-Mails nicht ausschalten und auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mamzes, 26. September 2024.

1. Mamzes
    Mamzes Gast

Junk-E-Mail Hotmail

Hallo zusammen,ich habe schon in älteren Foren gelesen, dass man die Umleitung in die Junk-Mails nicht ausschalten und auch die “Sicherheitseinstellungen” nicht abschalten könne. Bisher ging’s auch noch mit dem FilternAber neuerdings, gehen bei mir einfach ALLE wichtigen Mails in den Junk, ausser die Werbung. Ich habe beinahe eine wichtige Mail übersehen.Gibt es jetzt eine Möglichkeit, dies zu ändern oder ganz zu verhindern. Ich möchte gerne selbst entscheiden, was wichtig ist und was nicht.Vielen Dank.

2. Andreas_He Win User

Probleme bei domains.live.com‏

Hallo Daniel,

Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit.

Wenn Sie keine Probleme haben beim Versenden von E-Mails, diese von Hotmail aber als Junk-Mail eingestuft werden, sollten Sie den

Hotmail Sender Support
    kontaktieren, vor allem wenn es bei anderen E-Mail-Anbietern gar nicht passiert.

Es könnte nämlich sein, dass Ihre E-Mails von Smartscreen oder einen anderen Spamfilter blokiert bzw. als Junk eingestuft werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. Bernard_Pa Win User

Ich bekomme keine Rechnungen

Hallo Martin,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wie Peter bereits erwähnt hat, ist uns die Sachlage im Moment nicht ganz klar ist, würde ich daher Sie bitten, uns Ihr Anliegen etwas ausführlicher zu beschreiben.

Ihrem Beitrag entnehme ich jedoch, dass Sie Probleme beim E-Mail-Empfang haben.

In diesem Fall möchte ich Sie zunächst bitten, sich mit den folgenden Lösungsvorschlägen bekannt zu machen:

Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

1. Melden Sie sich bei Hotmail an.
    2. Klicken Sie auf den Junk-E-Mail-Button auf der linken Seite.
    3. Überprüfen Sie, ob sich die fehlenden Nachrichten in diesem Ordner befinden.
    4. Wenn Sie dort Nachrichten vorfinden, die normalerweise im Posteingang erscheinen sollten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben den Nachrichten und klicken Sie denDies ist keine Junk-E-Mail-Button.
    Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Junk-E-Mail verhindern aufSichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Blockierte Absender.
    3. Wählen Sie in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder hotmail), von welcher Sie in Zukunft E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie aufEntfernen,
      um die entsprechenden Domains aus der Liste zu löschen.
    Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Junk-E-Mail verhindern aufSichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Sichere Absender.
    3. Geben Sie in der Box die E-Mail Adresse oder Domain ein, von welcher Sie immer E-Mails empfangen möchten und klicken Sie aufHinzufügen.
    Überprüfen Sie Ihre Email Regeln

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Hotmail anpassen aufRegeln zum Sortieren neuer Nachrichten.
    2. Führen Sie eine der Aktionen je nach Ihren Anforderungen aus:
    3. Klicken Sie auf Bearbeiten neben der Regel, die Sie bearbeiten möchten.

Oder

Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf
      Löschen
      .
    Hinweis: Nicht alle internationale Zeichen werden als Filter unterstützt.

Überprüfen Sie Ihre Junk-E-Mail-Einstellungen

1. Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf Optionen und dann auf Weitere Optionen.
    2. Klicken Sie unter Junk-E-Mail verhindern auf Filter und Berichte.
    3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie aufSpeichern. Wenn Sie
      Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen und Benachrichtigungen direkt in den Junk-E-Mail Ordner
      verschoben.
    4. Klicken Sie oben links auf Optionen, um zurück zu der Seite der Hotmail Optionen zu gelangen.
    Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter E-Mail schreiben auf Antwortadresse.
    2. Wählen Sie den Button Ihrer aktuellen E-Mail Adresse.
    3. Klicken Sie auf Speichern.
    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Bernard
  4. Gudrun_W Win User

Keine Mails von best. Domains empfangen

Hallo Snooopy(2),

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie E-Mails von einem bestimmten Absender nicht erhalten haben.

Wir bitten Sie folgende Einstellungen in Ihrem Outlook.com Konto zu prüfen:

4. Wenn Sie dort Nachrichten vorfinden, die normalerweise im Posteingang erscheinen sollten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben den Nachrichten und klicken Sie denDies ist keine Junk-E-Mail-Button.

3. Wählen Sie in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder hotmail), von welcher Sie in Zukunft E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie aufEntfernen,

3. Geben Sie in der Box die E-Mail Adresse oder Domain ein, von welcher Sie immer E-Mails empfangen möchten und klicken Sie aufHinzufügen.

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Hotmail anpassen aufRegeln zum Sortieren neuer Nachrichten.

Oder

Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf Löschen.

1. Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf Optionen und dann auf Weitere Optionen.
    3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie auf
      Speichern. Wenn Sie Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen
      und Benachrichtigungen direkt in den Junk-E-Mail Ordner verschoben.
    4. Klicken Sie oben links auf Optionen, um zurück zu der Seite der Hotmail Optionen zu gelangen.

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter E-Mail schreiben auf Antwortadresse.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Sabine80 Win User

Keine Mails von best. Domains empfangen

Liebes Microsoft-Team,

auch ich habe das Problem, dass ich Mails von der Universität Trier nicht erhalte und diese auch NICHT in meinem Junk-Mail Ordner landen. Der jeweilige Absender, der mit einer @uni-trier.de Adresse schreibt, erhält auch keine Fehlermeldung, so dass es
    schon zu schwerwiegenden Missveständnissen und verpassen Terminen gekommen ist.

Auch die folgenden Tipps waren in keinster Weise hilfreich, da die Mails noch nicht einmal im Junk-Mail Ordner ankommen.

3. Wählen Sie in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder hotmail), von welcher Sie in Zukunft E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie aufEntfernen, um die entsprechenden Domains
      aus der Liste zu löschen.

Oder

Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf Löschen.

3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie auf Speichern. Wenn Sie Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten
      und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen und Benachrichtigungen direkt in den Junk-E-Mail Ordner verschoben.

Dieses Problem ist sehr ärgerlich für mich und sollte es keine Lösung geben werde ich nach nun mehr als 15 Jahren den Anbieter wechseln.

Freundliche Grüße
    Sabine
  6. Christian_Mys Win User

PROBLEM DRINGEND (Empfange keine Emails)‏

Hallo Alessandro,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Probleme beim E-Mail-Empfang haben.

In diesem Fall möchte ich Sie zunächst bitten, sich mit den folgenden Lösungsvorschlägen bekannt zu machen:

Oder

Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf
      Löschen
      .

3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie auf
      Speichern. Wenn Sie Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen und Benachrichtigungen
      direkt in den Junk-E-Mail Ordner verschoben.

Sollten diese dennoch nicht zum Erfolg geführt haben, lassen Sie uns in der Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habem bitte Ihre E-Mail-Adresse zukommen. Lassen Sie uns bitte ebenfalls wissen, von welcher Domäne aus Sie sich selbst angeschrieben
    haben. Erhalten Sie von gewissen Domänen/Adressen überhaupt keine E-Mails? Wenn ja, könnten Sie uns bitte Beispiele nennen?

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail Hotmail - Similar Threads - Junk Mail Hotmail

Forum Datum

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen: Hallo, es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese kommen teils von Mailing-Listen, teils von...
Outlook.com 2. September 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Junk-E-Mail Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.