Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze seit zig Jahren meinen Hotmail Account, indem ich entweder online im Browser oder über die neue Outlook App am PC oder über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Lang1, 16. September 2024 um 17:52 Uhr.

  1. Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?


    Hallo Community, ich nutze seit zig Jahren meinen Hotmail Account, indem ich entweder online im Browser oder über die neue Outlook App am PC oder über Android darauf zurückgreife. Dass der Spam-Filter nicht 100% funktioniert, daran habe ich mich schon irgendwie gewöhnt, aber ich wollte es nochmals wissen, weil ich inzwischen dadurch Strafen zahlen musste, dass ich E-Mail nicht bekommen habe, die ich vom Absender normalerweise immer bekam. Sie sind vermutlich irgendwo im Spam verschwunden. Ich wollte jetzt auf das strenge Profil umsteigen und mit den gesicherten Mailinglisten etc. arbeiten. Hab
     
  2. AndreasHeil Win User

    Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

    Hallo Alfred,



    bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

    über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...



    Registerkarte: Optionen

    Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)



    Registerkarte: Blockierte Absender

    Was ist hier enthalten?



    Viele Grüße

    Andreas
  3. Holger Schulz Win User

    Sperren von unerwünschten Email Adressen

    Hallo,

    es geht doch um das Programm "Outlook" (es gibt auch noch den Dienst "Outlook.de")?

    Unter Outlook 2016 findest Du die gewünschten Einstellungen unter "Start" -> "Junk-E-Mail" -> "Junk-E-Mail-Optionen". Damit kannst Du diverse Einstellungen vornehmen. Ich habe z.B. eingestellt, das Mails von einem Absender, der nicht in meinem Adressbuch
    ist, als Junk eingestuft wird - in den Posteingang kopieren kann man die Mails bei einer Kontrolle immer noch.

    Viele Grüße

  4. Wolf Spohr Win User

    Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?

  5. JC03 Win User

    T-Online mail kommen nicht bei Outlook.de an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MR-Zwerg.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Es gibt mehrere Gründe, warum Sie keine E-Mail erhalten. Um sie zu isolieren, überprüfen Sie die Liste, die ich unten geteilt habe:

    1. Ihre E-Mails können an Ihre Junk-Mails weitergeleitet werden, versuchen Sie zu überprüfen, ob Ihre fehlenden E-Mails vorhanden sind.

    2. Ihr Posteingang kann voll sein. Versuchen Sie, einige E-Mails zu löschen oder Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu leeren.

    3. Versuchen Sie, die andere Registerkarte zu überprüfen. Es gibt 2 Registerkarten in Outlook und einige der E-Mails mit geringerer Bedeutung werden an die andere Registerkarte weitergeleitet.

    4. Wenn Sie keine E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse erhalten, überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender. Dazu: Einstellungen > alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail auswählen, und wählen Sie dann Junk-E-Mail aus.

    5. Überprüfen Sie, ob Sie eine Regel erstellt haben, die dazu führen kann, dass Ihre E-Mails in einen anderen Ordner oder gelöschte Elemente verschoben werden. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen > Mail anzeigen und dann Regeln auswählen.

    6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Weiterleitung, ob sie aktiviert ist, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail > Weiterleitung anzeigen.

    7. Wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter. In einigen Fällen, wenn der E-Mail-Inhalt als Spam/Junk kategorisiert wird, blockiert der E-Mail-Anbieter das Senden.

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  6. Malte Pabst Win User

    Spamordner ändern

    Hallo Sascha,

    bist Du Dir sicher, dass Exchange Online/Outlook den Ordner Spamverdacht nutzt. Nach meinem Kenntnisstand ist es der Ordner "Junk-E-Mail". An dieser Einstellung würde ich nichts ändern, selbst wen das gehen würde.

    Warum? Der Junk-E-Mail Ordner und die Filterfunktionen stehen auch für OWA und AktiveSync zur Verfügung.

    Ich glaube es ist einfacher dem Norton (reines clientbasiertes Tool) beizubringen spamverdächtige Mails in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht? - Similar Threads - Junk Mail Einstellungen

Forum Datum

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com Montag um 23:23 Uhr

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail

BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail: Ich habe einen BUG gefunden, der seit einiger Zeit in Outlook.com vorhanden ist. In den Einstellungen -> Email -> Junk E-Mail gibt es die beiden Listen: Absender und Domänen blockieren Sichere...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Junk E Mail

Junk E Mail: Laptop: Windows 10Mozilla ThunderbirdMail. k.j......@live. deObwohl ich Junk Filter aktiviert habeFilter erstellt aus;Junk Mail eingebeVerschoben in gelöschtAusgeführtGleiches Junkmail erscheint...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von bestimmten Absenderm rausfiltern möchte und mehrere...
Outlook.com 19. Februar 2019

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.