Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher?

Diskutiere und helfe bei Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Forum, ich bin auf der Jobsuche in Berlin und spreche fließend Russisch. Kennt jemand Unternehmen oder Stellenangebote, die Russisch-Kenntnisse... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. April 2024.

  1. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0

    Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher?


    Hey Forum,

    ich bin auf der Jobsuche in Berlin und spreche fließend Russisch. Kennt jemand Unternehmen oder Stellenangebote, die Russisch-Kenntnisse erfordern oder bevorzugen?

    Ich bin dankbar für alle Tipps und Empfehlungen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher? - Similar Threads - Jobsuche Berlin Möglichkeiten

Forum Datum

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

russischen Hochzeit

russischen Hochzeit: Gibt es Besonderheiten bei der Dekoration einer russischen Hochzeit?
Hardware 1. März 2024

Hochzeitsmoderation auf Russisch

Hochzeitsmoderation auf Russisch: Eine gute Stimmung bei einer Hochzeit hängt oft von der Professionalität des Toastmasters ab. Wenn Sie kurz vor der Hochzeit stehen und bereits mit der Planung Ihrer Hochzeit begonnen haben, dann...
Umfragen 23. August 2023

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного...
Apps 16. Mai 2023

simultanes Sprechen

simultanes Sprechen: Hallo,ich habe große Probleme bei der Nutzung von einer externen Webcam logi Brio und eines Mic Blue Yeti in Verbindung mit Skype for Business.Seit ich diese Geräte nutze, kann ich der Gegenseite...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Office auf russisch

Office auf russisch: ich habe mein Office(deutsch) verlängert, die neue Version kam aber auf RUSSISCH, wie kann ich das ändern???? vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 13. August 2018

russische Sprache

russische Sprache: warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??
Windows Insider 21. November 2017
Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.