Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen

Diskutiere und helfe bei Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 14 Tagen habe ich ein neues Surface Tablett. (Als Ersatz eines alten 8 Zoll Tablett) Meine Microsoftspiele Solitär und Wordament... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasS1896, 19. September 2019.

1. Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen

Hallo,

seit 14 Tagen habe ich ein neues Surface Tablett. (Als Ersatz eines alten 8 Zoll Tablett)

Meine Microsoftspiele Solitär und Wordament synchronisieren die gelösten täglichen Herausforderungen sauber mit meinem Laptop.

Lediglich Jigsaw tut das nicht. Es wird zwar die Anzahl meiner Goldbarren synchronisiert nicht aber die gelösten Herausforderungen. Das Problem besteht in beiden Richtungen. Auf dem Laptop gelöste Herausforderungen werden nicht an das Surface übertragen und umgekehrt. Auf dem Surface bleibt es bei dem Stand, an dem ich Jigsaw dort installiert habe. Keine Herausforderungen nach dem 15.09.2019 (Installationsdatum des Surface) wird synchronisiert.

Ich habe Jigsaw auf dem Tablett schon mehrfach zurückgesetzt, deinstalliert und neu installiert. Es bleibt immer beim Stand vom 15.09.2019. Der Status "Premium" wird erkannt, so dass ich unterstell ich greife auf das richtige Konto zu.

Wie gesagt .. Die Anzahl der Goldbarren wird sauber synchronisiert!!

Mein uraltes 8 Zoll Dell Venue hat sauber synchronisiert !!

Über jeden Hinweis zur Lösung des Problems bin ich dankbar. Aber bitte nicht vorschlagen das Surface selbst zurückzusetzen.

LG

Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen - Similar Threads - Jigsaw synchronisiert täglichen

Forum Datum

Mahjong tägliche Herausforderung

Mahjong tägliche Herausforderung: Wie kann ich die Steine auf das normale Format und Farbe ändern ?Habe alles durchgetestet, leider ohne Erfolg.
Games und Spiele 24. Oktober 2024

die tägliche Herausforderung

die tägliche Herausforderung: ............ geht seit 10 Tagen nicht - wieso.
Apps 13. August 2021

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung

Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung: Hallo an alle, seit dem 01.04.18 bekomme ich nach der beendigung der täglichen Herausforderung keine Belohnung mehr. Das Programm reagiert nicht mehr und schließt sich nach einem Klick auf das...
Games und Spiele 8. April 2018

Tägliche Herausforderungen bei Microsoft Jigsaw

Tägliche Herausforderungen bei Microsoft Jigsaw: Seit vier Wochen lassen sich die täglichen Herausforderungen nicht mehr laden, auch nicht nachdem ich das Spiel gekauft habe (also ohne Werbung). Es kommt nur die Meldung wird geladen und dann...
Games und Spiele 28. November 2017

Microsoft Jigsaw; tägliche Herausforderung

Microsoft Jigsaw; tägliche Herausforderung: Seit dem 31.12.2016 (heute ist der 27.01.2017!) sind die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielbar. Zwar funktioniert die Anmeldung bei Xbox ordnungsgemäss und die Spiele des aktuellen Tages...
Games und Spiele 27. Januar 2017

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?: Hallo zusammen, ich versuche die im Betreff genannten Herausforderungen zu spielen, die brechen aber permanent ab, und dies auf Laptop, Tablet und Phone. Ich komme in die Spiele hinein, aber...
Games und Spiele 26. Dezember 2016

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen...
Games und Spiele 20. November 2016
Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.