Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich versuche jetzt schon seit einer Woche Hilfe zu erhalten jedoch ohne Erfolg. Ich habe an meinem Smartphone zufällig ein pop-up gesehen das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel WIB, 17. Januar 2025.

1. Daniel WIB
    Daniel WIB Gast

Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto

Guten Tag,Ich versuche jetzt schon seit einer Woche Hilfe zu erhalten jedoch ohne Erfolg. Ich habe an meinem Smartphone zufällig ein pop-up gesehen das ich eine neue Mail erhalten habe mit dem Inhalt eines zugriffversuchs auf mein Amazon Konto. Als ich darauf tippte um nachzusehen war die Mail weg. Darauf bin ich auf gelöschte Mails gegangen und sah da nochmal die Email. Als ich darauf klicken wollte verschwand die Mail auch aus meinen gelöschten Mails. Also war ich mir sicher das jemand mein Passwort weiß. Dann wollte ich sofort mein Passwort ändern stellte jedoch fest das ich noch eine alte

2. Uli_H Win User

Microsoft Account jemand anderes hat Zugriff?

Hallo Jan,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Marketa_D Win User

alias löschen Skype/ Hotmail

Hallo svengabler,

jemand hat sich in dein Microsoft-Konto eingeloggt? Es ist leider nicht möglich, die Konten zu trennen. Hast du immer noch Zugriff auf dein Konto? Falls die Konten verlinkt wurden, kannst du einfach das Kennwort ändern und die Person verliert dann den Zugriff
    automatisch, da du das gleiche Passwort für dein Microsoft-Konto & für Skype benutzst.
  4. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  5. Peter.Star Win User

Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account

Hallo,

der Support ist für kostenlose Dienste nicht zuständig daher erhältst du keine Antwort. Du solltest dich mit dem Kontensupport hier

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    in einer sicheren Umgebung in Verbindung setzen. Die Aktion könntest du auch selber ausgelöst haben z. Bsp. durch anmelden von einem fremden Computer.

Peter
  6. RH777 Win User

Kein Zugriff auf Microsoft Konto

Geht es jetzt hier auch nicht weiter ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Ich habe Kein Zugriff auf meine Microsoft Konto.

Ich habe Kein Zugriff auf meine Microsoft Konto.: Hey Leute,Mein Microsoftkonto wurde vor 3 Tagen gehackt.Ich habe ein Konto Widerherstellungsvertrag Abgesendet hat nicht geklappt. Ich habe immernoch das Main Konto also das Gmail Konto habe ich...
Outlook.com 10. Februar 2023

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Guten Tag, ich bekomme immer wieder beim Anmelden eine Fehlermeldung: anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendetBeim Versuch das Konto wiederherzustellen, sei es durch das...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen) Im Windows Store erhalte...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.