iTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf

Diskutiere und helfe bei iTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Download von Windows 11 24H2 habe ich festgestellt, dass sich durch iTunes kein Backup meines Handy mehr erstellen lässt. Das Programm hängt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eveline Schiegg, 26. Januar 2025.

1. iTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf

Seit dem Download von Windows 11 24H2 habe ich festgestellt, dass sich durch iTunes kein Backup meines Handy mehr erstellen lässt. Das Programm hängt sich ständig auf und das Handy bleibt "eingefroren". Habe dann beim PC meines Sohnes das Backup versucht. Bei ihm ist noch die Version 23H2 installiert. Und siehe da, es hat funktioniert. Ich habe dann meinen PC auf die Version 23H2 zurückgesetzt und es hat auch mit dieser Version funktioniert. Nach Suche des Problems bei "Dr. Google" bin ich auf Nutzer gestossen, die anscheinend dasselbe Problem mit der selben Lösung hatten. Kann es sein, dass d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf - Apps

Die Seite wird geladen...

iTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf - Similar Threads - iTunes hängt Windows

Forum Datum

iTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf

iTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf: Seit dem Download von Windows 11 24H2 habe ich festgestellt, dass sich durch iTunes kein Backup meines Handy mehr erstellen lässt. Das Programm hängt sich ständig auf und das Handy bleibt...
Games und Spiele 26. Januar 2025

ITunes unter Windows 11

ITunes unter Windows 11: Habe neues Notebook mit Windows 11 und seit langem ITunes mit großer Mediathek, alles ohne Probleme neu installiert und Dateien große Musikmediathekübertragen. ITunes erkennt aber jetzt nicht mehr...
Apps 1. Juni 2023

ITunes unter Windows 11

ITunes unter Windows 11: Habe neues Notebook mit Windows 11 und seit langem ITunes mit großer Mediathek, alles ohne Probleme neu installiert und Dateien große Musikmediathekübertragen. ITunes erkennt aber jetzt nicht mehr...
Games und Spiele 1. Juni 2023

itunes

itunes: itunes stürzt ab wenn ich mein iphone mit meinem PC verbinde, ich hab die neueste itunes Variante installiert, was kann ich tun
Microsoft Office 15. Dezember 2021

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!!Mod: durch...
Apps 21. Juli 2021

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 6. Oktober 2018

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 4. Oktober 2018
iTunes hängt sich bei Windows 24H2 auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.