Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mmmmav1983, 10. April 2024.

1. mmmmav1983
    mmmmav1983 Gast

Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es Adobe-Produkte für Film- und Bildbearbeitung.Je nach Auftrag schieße ich um die 100 bis 2.500 Fotos, die ich mit Lightroom und Photoshop sortieren und bearbeite.Laut Freunden und diversen Foren gibt es unterschiedliche Meinungen darüber das Microsoft und Adobe nicht gut zu sprechen sind mit Windows 11!Funktionieren die Adobe-Programme auf Windows 11 - JA oder NEIN??Weil ich arbeite mit Adobe seit einigen Jahren und hatte bis jetzt weder auf Mac- oder Wind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel? - Similar Threads - Windows Adobe Produkte

Forum Datum

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Apps 14. April 2024

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Games und Spiele 14. April 2024