Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende in meiner Firma kein OteNote. Würde es aber gerne nutzen. Problem: Wenn ich ein Notizbuch in unserem Netzwerk in einem öffentlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirkolic, 29. März 2021.
Thema:
Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar? - Similar Threads - OneNote gemeinsam OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Will keine Synchronisierung mit onedrive, sind Dokumentordner etc. ohne onedrive nutzbar?Will keine Synchronisierung mit onedrive, sind Dokumentordner etc. ohne onedrive nutzbar?: Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, generell ohne onedrive zu arbeiten? Ich möchte meine Daten selbst sichern und auch den Speicherort selbst festlegen. Die Systemordner Dokument, Bilder etc. sind...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...: Guten TagIch arbeite als Lehrperson mit dem Klassennotizbuch von OneNote. Ich möchte in bearbeitete Dateien der Lernenden einsehen, um den Zwischenstand Ihrer Arbeit zu sehen. Nun gibt es oft eine...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar?OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar?: Guten AbendIch kriege von meiner Hochschule eine Office 365 Lizenz gestellt und würde daher meine private, welche ich kostenpflichtig nutze, für diese Zeit gerne stilllegen. Jedoch habe ich einige...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFsGemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs: Hallo Forum,
auf eine OneNote-Seite eingefügte PDFs kann man ja nun seit einiger Zeit direkt öffnen, editieren, speichern und schließen, und die Änderungen werden automatisch in OneNote...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2019 |
Gemeinsame Nutzung mit OneDriveGemeinsame Nutzung mit OneDrive: Liebe Community-Mitglieder,
ich habe Office 365 Personal installiert und meine Frau als Familienmitglied eingebunden.
Kann ich mit Office 365 Personal mein OneDrive gemeinsamsam nutzen, oder...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich ladenIn OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden: Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei keinem von uns, weder in der online Version noch in...
|
Microsoft Office | 24. September 2017 |
Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.: Hallo zusammen,
unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über den Browser möglich, es soll aber jeder auch über...
|
OneDrive | 26. April 2017 |