Ist OneDrive-Business mit einem Organisations-/Schulkonto gleichzusetzen?
Diskutiere und helfe bei Ist OneDrive-Business mit einem Organisations-/Schulkonto gleichzusetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab aktuell ein Persönliches Microsoft Konto mit persönlichem OneDrive.Problem: in meinem Unternehmen kann man nur Schul-Organisationskonten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSNoob2.0, 5. Februar 2025 um 10:42 Uhr.
Thema:
Ist OneDrive-Business mit einem Organisations-/Schulkonto gleichzusetzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist OneDrive-Business mit einem Organisations-/Schulkonto gleichzusetzen? - Similar Threads - OneDrive Business Organisations |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persOneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers: Der Logon in der OneDrive App klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: Ihre organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer zu...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...: Guten Tag,leider ist mir mein privates Notebook am Wochenende kaputt gegangen. Da ich super dringend an die die Daten muss, wollte ich mein OneDrive kurzzeitig auf dem Firmen-Notebook nutzen. Wenn...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder DomainUnbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain: Liebe Microsoft Community,wie mir erst nach einer Weile aufgefallen ist, habe ich unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt, mit derselben eMail Adresse, unter der mein...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Onedrive und Onedrive BusinessOnedrive und Onedrive Business: Hallo,
ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business?
Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |
Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?: Liebe Community,
meine Frage bezieht sich auf Outlook 365 für Mac, das ich ganz frisch installiert habe.
Zunächst eine Vorab-Frage: Da ich ein POP-Mailkonto für meinen GMX-Account eingerichtet...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?)OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?): Hallo,
mein Freund und ich studieren beide an der selben Hochschule in BW. Wir beide haben über unsere Hochschule office365 gekauft und besitzen einen OneDrive Business Account mit 1 TB...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
OneDrive BusinessOneDrive Business: Hallo...
Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke)
Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
|
OneDrive | 26. November 2017 |