"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei "Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; - hallo, ich kann eine Datei im persönlichen Order zwar öffnen, aber dann kommt "ist noch in arbeit" oder "schliessen". Beides hat zur Folge das das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mel Wahlen, 15. Juni 2023.

1. Mel Wahlen
    Mel Wahlen Gast

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.

- hallo, ich kann eine Datei im persönlichen Order zwar öffnen, aber dann kommt "ist noch in arbeit" oder "schliessen". Beides hat zur Folge das das Dokument nicht bearbeitet werden kann. Ich habe bereits Router neu gestartet, mich an und abgemeldet. Nichts hilft.

2. Lukasbs81 Win User

docx. kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem! Ich habe gerade versucht, meine Arbeit zu öffnen aber es geht einfach nicht mehr. Es kommt die Meldung: Die Open XML-Datei kann nicht geöffnet werden. Es handelt sich um eine sehr wichtige Arbeit und ich kann nicht die ganze
    Arbeit einfach hinscheißen. Könntest Du mir bitte helfen???

Vielen vielen Dank!

Lukas
  3. EberhardPatzak Win User

Nach Update auf Windows 8.1 findet Outlook die Ordner Kontakte und Kalender (Icloud) nicht mehr

Ich habe vorgestern update auf Windows 8.1 gemacht.

Gestern konnte ich noch mit Outlook 2010 arbeiten.

Heute kommt die Meldung :

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C:\Users\ ... \Outlook-Dateien\Outlook.pst' kann nicht geöffnet werden.

Das Outlook -Fenster öffnet sich damit überhaupt nicht.

Was kann ich tun?

Ich habe zwei User auf dem System, die beide mit eigenen Outlook-Dateien arbeiten.
  4. LinhReinhardt Win User

Office für Android - Schreibschutz aufheben

Moin,

das Problem ist nur indirekt gelöst aber mittlerweile wenigstens kein Problem mehr. Hab mitbekommen, dass jedes Dokument, das über Word in Android geöffnet wird, auch bearbeitet werden kann. Das oben beschriebene Problem tritt nur auf, wenn eine Datei nicht
    über die App geöffnet wird, sondern bspw. über den Dateimanager. Sprich, wenn ich direkt auf eine zu öffnende Word-Datei tippe (so wie man es eben ab PC macht).

Kurzum also: wenn man mit Word (oder irgend einer anderen MS Office App) in Android arbeiten will, einfach erst die App öffnen und die Datei, die geöffnet werden soll, über die App suchen und öffnen. Klappt auch super mit OneDrive und co.
  5. Black-Lei Win User

Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Wo hast du die Dateien denn gespeichert? Lokal auf einem Computer oder irgendwo in der Cloud zum Beispiel in Onedrive?

Falls die Dateien auf Onedrive gespeichert wurden kannst du versuchen dich direkt bei Onedrive einzuloggen und dort nach den Dateien zu suchen. Manchmal ist es nur ein Synchronisierungsproblem.

Falls die Dateien lokal gespeichert wurden: hast du schon die Suche von Windows bemüht? Einfach mal alle Festplatten nach den Dateien durchsuchen, eventuell sind sie aus versehen in einm falschen Ordner gelandet.

Ich würde empfehlen von so wichtige Dateien immer auch Kopien anzulegen und diese an unterschiedlichen Speicherorten sichern. Wenn du das regelmäßig vor Arbeitsbeginn machst verlierst du höchstens einen Tag, wenn mal etwas schief geht.
  6. Isoptin246 Win User

Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört"

Tatsächlich ist einfach in ALLEN Dokumenten, die ich nun mit Word öffne der Zeilenabstand komplett verändert. Habe eben eine mehrere Jahre alte Datei geöffnet - dort ebenfalls alles "zerstört".

Mein Dokument an dem ich arbeite hat plötzlich statt 80 Seiten ehr 100 - dank vergrößertem Zeilenabstand.

Hat jemand eine Lösung für dieses Phänomen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden. - Similar Threads - Arbeit Datei geöffnet

Forum Datum

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Die datei kann nicht geöffnet werden

Die datei kann nicht geöffnet werden: Heute eine excel datei auf dem iphone erstellt und gespeichert. Beim erneuten öffnen kommt “Die datei kann nicht geöffnet werden microsoft excel kann die datei xxx.xlsm nicht öffnen, weil deren...
Microsoft Office 21. Februar 2024

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Microsoft Office 28. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

Games und Spiele 27. Juli 2023

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017
"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.