Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?

Diskutiere und helfe bei Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Wollte einfach mal Fragen ob es okay ist sfc/Dism/chksdsk einfach zu so nutzen auch wenn es eigentlich keine probleme mit dem PC gibt, oder ob sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Snow Man1, 16. April 2024.

1. Snow Man1
    Snow Man1 Gast

Hi!Wollte einfach mal Fragen ob es okay ist sfc/Dism/chksdsk einfach zu so nutzen auch wenn es eigentlich keine probleme mit dem PC gibt, oder ob sich das negativ auf windows auswirkt. Habe windows 11.Vielen dank im voraus!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen? - Similar Threads - sfc Dism chksdsk

Forum Datum

sfc /scannow sicher ?

sfc /scannow sicher ?: Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig sorgen das es vieleivht unsicher ist und z.b....
Apps 22. Oktober 2024

sfc /scannow sicher ?

sfc /scannow sicher ?: Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig sorgen das es vieleivht unsicher ist und z.b....
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?: Hi!Wollte einfach mal Fragen ob es okay ist sfc/Dism/chksdsk einfach zu so nutzen auch wenn es eigentlich keine probleme mit dem PC gibt, oder ob sich das negativ auf windows auswirkt. Habe...
Apps 16. April 2024

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
Apps 17. Februar 2022

Problem ein sfc /scannow durchzuführen

Problem ein sfc /scannow durchzuführen: Ich möchte einen sfc /scannow über das cmd Eingabefenster als admin durchführen. Ich habe das in den letzten Tagen bereits einige Male gemacht, allerdings immer offline. Zuletzt kam der Hinweis,...
Allgemeines 24. Februar 2018

SFC scannow Ergebnis

SFC scannow Ergebnis: Liebe Comunity, Ich habe bei meinem Computer festgestellt das er auf Grund einer hohen Datenträger Auslastung sehr langsam ist, deshalb habe ich chkdsk und SFC scannow im cmd durchgeführt....
Allgemeines 26. Mai 2017

Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM

Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM: Ab diesem Thread teilen. Bei Windows 8.1 ging keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM..., System-Wiederherstellung über Systemsteuerung--Computerschutz.....auch nicht. Erst über...
Allgemeines 21. Mai 2017
Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.