Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne ein Organigramm für eine Abteilung im Unternehmen erstellen. Gibt es dafür in Delve eine Funktion? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_233, 23. Februar 2023.

1. Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen?

Ich würde gerne ein Organigramm für eine Abteilung im Unternehmen erstellen. Gibt es dafür in Delve eine Funktion?

2. Galin Karlovv Win User

Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen?

Hallo Michael,
    Bitte prüf die Informatioin besprochen im englischen Forum, ob dir hilfreich ist. Du sollst Azure Profil modifizieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Black-Lei Win User

Organigramm Word 2013

Ein solches Organigramm würde ich auf gar keine Fall in Word erstellen. Mit den Zeichenfunktionen von Word wirst du nicht glücklich, selbst wenn das Organigramm nur halb so groß wäre.

PowerPoint wäre eine Möglichkeit. Falls du an eine Visio Version kommst, wäre das erste Wahl.

Eine Alternative wäre ein Programm wie Freemind. Damit lassen sich nicht nur Mindmaps, sondern auch Organigramme erstellen.

Die einfachste Methode solche Organigramme in Word zu bekommen sind Screenshots. Damit kannst du einzelne Segmente aus dem Organigramm herauskopieren und in Word einfügen.

Das mag von der Qualität her nicht die eleganteste Lösung sein, aber auf jeden Fall die nervenschonendste.

Gruß

Michael
  4. Gijs_H Win User

Organigramm mit MS Visio erstellen

Hallo Holger,

danke für die Nachricht.

Visio liegt außerhalb der Unterstützungsgrenzen des Community Forums. Bitte gehen Sie zum

Microsoft TechNet-Forum
    . Die Leute dort werden dir gerne helfen.

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Wolf Spohr Win User

Benutzeranlage / Organigramm: Kann man mehr als einen Vorgesetzten haben?

Guten Morgen,
    <br />Wie erstellst Du das organigramm?
    <br />Hier einige Möglichkeiten wie man eines mit smart Art erstellen kann.
    <br />Erstellen eines Organigramms (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Bus9ienss Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Benutzeranlage / Organigramm: Kann man mehr als einen Vorgesetzten haben?

Guten tag,
    <br />Bitte schaue Dir folgende Links an.
    <br />Du kannst ein Organigram nicht in Office 365 oder Teams diereckt erstellen.
    <br />Hier einige links:
    <br />Erstellen eines Organigramms in Office (microsoft.com)
    <br />Automatisches Erstellen eines Organigramms aus Mitarbeiterdaten (microsoft.com)
    <br />Erstellen eines Organigramms ohne externe Daten (microsoft.com)
    <br />Aktivieren des Organisation Tabs in Ms Teams
    <br />Du kannst auch einen Vorschlag hier unterbreiten oder hier.
    <br />Nut freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen? - Similar Threads - Delve Organigramm erstellen

Forum Datum

SharePoint - Organigramm erstellen wenn ein Abteilungsleiter zwei verschiedene Abteilungen...

SharePoint - Organigramm erstellen wenn ein Abteilungsleiter zwei verschiedene Abteilungen...: Hallo zusammen,vielleicht könnte mir bitte jemand mit Erfahrung einen kleinen Tipp geben ;-Wir benutzen in unserer SharePoint Seite das Organigramm und stehen jetzt vor folgendem Problem.Der...
Microsoft Office 13. November 2024

Kann man ein editierbares Organigramm im Folienmaster erstellen?

Kann man ein editierbares Organigramm im Folienmaster erstellen?: Ich möchte gerne im Folienmaster eine Folie einfügen mit einem bereits fertigen Organigramm, trotzdem sollen weitere Felder hinzugefügt werden können und die Bausteine beweglich sein.Ich habe es...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie...

Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie...: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Beitrag zu dem Thema gelesen, wobei die Frage nicht wirklich beantwortet wurde. Diesen Beitrag findet Ihr hier. Deswegen stelle ich noch mal die Frage,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Organigramm mit MS Visio erstellen

Organigramm mit MS Visio erstellen: Hallo Forum, hallo Support, ist es mit MS Visio möglich dieses https://www.kappelner-werkstaetten.de/verein/angebote-strukturen/organigramm.html Organigramm zu erstellen? Ich habe es schon mit...
Microsoft Office 7. August 2018

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen: Hallo liebe Office User, mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wie man aus einer umfangreichen Excel-Tabelle eine Organigramm automatisch erzeugen kann?! Die Details: Vorhanden ist...
Microsoft Office 30. August 2017

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen: Hallo liebe Office User, mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wie man aus einer umfangreichen Excel-Tabelle eine Organigramm automatisch erzeugen kann?! Die Details: Vorhanden ist...
Microsoft Office 29. August 2017

Organigramm :)

Organigramm :): [img]
Offtopic 21. Januar 2011
Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.