Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe gelesen, dass man mit OneDrive maximal 25TB Speicher pro User nutzen kann. Quelle:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Michel, 22. August 2023.
Thema:
Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen? - Similar Threads - OneDrive for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TBErhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TB: Guten Abend, da ich nicht weiterkomme, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten. Ich nutze derzeit den Plan "OneDrive for Business Plan2" mit 5 TB Kapazität. In den Features dieses Plans ist enthalten,...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
OneDrive for Business Speicher zuweisenOneDrive for Business Speicher zuweisen: Guten Tag, Ich habe nun 5 OneDrive for Business Lizenzen. Kann man den Speicher eines Benutzers auf einen anderen Benutzer "übertragen"? Ich benutze OneDrive nur als Einzelkonto und hatte gerne...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Maximale Größe der Dateien in OneDrive for BusinessMaximale Größe der Dateien in OneDrive for Business: Hallo @all,
Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen.
Es kommt schon mal vor das ich sehr große Projekte und somit Dateien mit sehr viel Speicherplatz...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?: Hallo,
ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei 10 Personen, bei der kostenlosen Skype Version....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Automatisches Speichern in OneDrive for Business nicht verfügbarAutomatisches Speichern in OneDrive for Business nicht verfügbar: Guten Tag,
das automatische Speichern von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) in OneDrive for Business ist bei mir leider nicht verfügbar. Bei PowerPoint erscheint zusätzlich der Hinweis...
|
Microsoft Office | 12. September 2017 |
Automatisches Speichern in OneDrive for Business nicht verfügbarAutomatisches Speichern in OneDrive for Business nicht verfügbar: Guten Tag,
das automatische Speichern von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) in OneDrive for Business ist bei mir leider nicht verfügbar. Bei PowerPoint erscheint zusätzlich der Hinweis...
|
OneDrive | 11. September 2017 |
Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglichAnmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich: Hallo,
seit gestern abend kann der OneDrive for Business Client keine Anmeldung durchführen. Als Info steht über den Taskleistensymbol nur Anmeldung wird ausgeführt. Es kommt aber zu keiner...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |