Ist es möglich, dass Outlook New sämtlichen Accountverknüpfungen gelöscht hat?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, dass Outlook New sämtlichen Accountverknüpfungen gelöscht hat? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben gemeinsam eine Microsoft 365 Premium Paket, welches auch Outlook enthält. Dieses Programm hat sich jetzt selbständig einem Update unterzogen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silke V., 20. Januar 2025 um 07:02 Uhr.

1. Silke V.
    Silke V. Gast

Ist es möglich, dass Outlook New sämtlichen Accountverknüpfungen gelöscht hat?

Wir haben gemeinsam eine Microsoft 365 Premium Paket, welches auch Outlook enthält. Dieses Programm hat sich jetzt selbständig einem Update unterzogen, das auch Outlook betrifft. Leider sind jetzt alle Accountverknüpfungen inkl. der Mails verschwunden. Bedauerlicherweise finde ich keinen Weg in die alte Version zurück. Das neue Outlook hat keinen Datei- Reiter. Alle Vorschläge dazu aus dem Netz waren nicht anwendbar, da ich die entsprechende Reiter unter Outlook nicht mehr habe.Hoffe hier auf Schwarmwissen...Vielen Dank, Silke

2. HilflosLumia630DS Win User

Mehrere Outlook-Konten auf Lumia verhindern Synchronisierung

Ich habe jetzt sämtliche anderen Konten gelöscht. Und das richtige Konto ist auch eingestellt. Da aber Chaos herschte, hab ich in den Kontakten unter people.live.com sämtliche Kontakte gelöscht, da diese nahezu keine Informationen (insbesondere nicht eine
    einzige Telefonnummer) enthielten.

Wie krieg ich jetzt mein Telefon dazu, dass es die aktuellen Kontakte wieder neu sychronisiert? Aktuell befinden sich auf meinem Telefon sämtliche Kontakte, unter people.live.com jedoch kein einziger.

Danke schon mal für die Hilfe.
  3. ElfriedeAchs Win User

Problem beim Start von Outlook (2016)

Hallo Pauline,

ich versuche es :) - erster Schritt war die Überprüfung sämtlicher Updates; dabei hat sich herausgestellt, dass nicht alle Updates zu 100% gepasst haben; das war aber nicht gleich ersichtlich; ich bin da eigentlich genau, weil ich es auch automatisch machen
    lasse vom System

- im zweiten Schritt hat der Techniker dann über "Systemsteuerung/Mail" das Mailkonto gelöscht

- das war dann der Moment, wo der Start wieder möglich war

- anschließend wurde ein "Testkonto" eingerichtet, dass dann später wieder gelöscht wurde

- schließlich hat er dann nur mehr das Outlook-Konto wieder neu eingerichtet und die Outlook-Datendateien wieder verknüpft

Das hat alles relativ schnell geklappt muss ich sagen - schneller als erwartet.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Leser des Forums.

Ich wünschen in jedem Fall gutes Gelingen.

Das Forum hier finde ich übrigens sehr gelungen!

Gruße,

Elfi
  4. JohannesRichardt Win User

Outlook-Kontakte versehntlich gelöscht / Wiederherstellung eines Großteils der Kontakte über Outlook.com nicht möglich

Hallo,

nein, es funktioniert immer noch nicht.

Ich habe, wie von ihnen vorgeschlagen, sämtliche Verbindungen zu Sozialen Netzwerken in Outlook.com gelöscht. Es hat nichts gebracht.

Ebenfalls habe ich die Verbidungen zu Twitter und LinkedIn in mein Windows Phone gelöscht. Und habe auf meinem Laptop in Outlook die Synchorniosationsdatei mit Xing gelöscht. Auch kein Ergebnis.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn sie mir langsam mal weiterhelfen könnten.

Die Kontaktdateien müssen sich doch auf ihren Servern befinden. Wieso ist es nicht möglich sie einfach aus dem Gelöscht-Ordner an irgendeinen anderen Ort zu kopieren? Können Sie sie mir nicht einfach irgendwie zusenden?

Ich möchte sie ungern alle händisch abtippen müssen.

Beste Grüße

Johannes Richardt
  5. UYC Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

An den Forummoderator:

Nach der Umstellung von hotmail auf Outlook sind saemtliche Emails weg. Ich habe das Konto ueber 15 Jahre ohne Probleme benutzt und dann wird von heute auf morgen die Historie geloescht. Finde ich nicht gut. Wie komme ich jetzt bitte an all diese Mails heran?
    All meine alten Kontakte sind futsch. Was nun? Es war bei der Umstellung auf Outlook kein Hinweis dass Daten geloescht werden und auch keine Moeglichkeit alte Daten zu exportieren. Wirklich nicht durchdacht diese Migration. Hoffe das es trotzdem eine Loesung
    gibt.

MFG,

6. MoritzG93 Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Bei mir ist es dasselbe wie bei all meinen Vorrednern...

Wie kann es denn sein, dass sämtliche E-Mails gelöscht bzw. verschlampt werden?
    Das ist doch wohl hoffentlich ein schlechter Scherz.

Mit entsetzten Grüßen
    Moritz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, dass Outlook New sämtlichen Accountverknüpfungen gelöscht hat? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, dass Outlook New sämtlichen Accountverknüpfungen gelöscht hat? - Similar Threads - Outlook New sämtlichen

Forum Datum

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht: aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht
Outlook.com 27. November 2024

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.: Guten Tag,habe seit einer Woche einen neuen Laptop und alle Office Apps zeigen mein Abo korrekt an, nur Outlook new schreibt dass es abgelaufen ist und ich keine Premiumfunktionen habe. Obwohl in...
Outlook.com 20. November 2024

Kalendereitrag in outlook new nicht mehr möglich

Kalendereitrag in outlook new nicht mehr möglich: Probleme beim Kalendereintrag. Nicht mehr möglich! Fehlermeldung:"Ein Problem ist aufgetreten. Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern. Warten Sie einen Moment, um Hilfe zu erhalten....
Outlook.com 12. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...: Wenn ich eine Mail aus meinem Buchhaltungsprogramm an einen Kunden schicke, dann öffnet sie sich normalerweise in Outlook und ich kann die Absender Adresse oder auch den Text noch verändern.In...
Outlook.com 15. Mai 2024

Programminstallation sämtlicher Software nicht mehr möglich

Programminstallation sämtlicher Software nicht mehr möglich: Moin, Ich habe vor ca. 3 Wochen gemerkt, dass ich schon lange keine Windows-Updates bekam. Nach ein paar YouTube-Tutorials habe ich das auch wieder zum laufen bekommen, allerdings weigern sich...
Windows Insider 12. April 2021

Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht: Hallo, ich habe heute morgen festgestellt, dass sämtliche Telefonnummern aus meinen Kontakten verschwunden sind. Die Kontakte sind alle noch vorhanden, aber nur noch mit Name, Mailadresse...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Ist es möglich, dass Outlook New sämtlichen Accountverknüpfungen gelöscht hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.