iPhone verbindet sich nicht über BT

Diskutiere und helfe bei iPhone verbindet sich nicht über BT im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag!Ich habe heute meinen alten BT Adapter von TP Link gegen einen Neuen ausgetauscht, weil der Alte nur maximal drei Geräte, der Neue... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von inmates-shelter, 9. Oktober 2024.

  1. iPhone verbindet sich nicht über BT


    Schönen guten Tag!Ich habe heute meinen alten BT Adapter von TP Link gegen einen Neuen ausgetauscht, weil der Alte nur maximal drei Geräte, der Neue aber bis zu sieben unterstützt. Natürlich muss ich sämtliche Geräte neu einrichten. Hat auch alles auf Anhieb funktioniert. Bis auf wieder mal Smartphone Link und das iPhone. Ich verwende am PC Win11 Pro und das iPhone 15 Pro läuft mit iOS 18.0.1Die beiden Geräte "sehen" sich, denn in der Systemsteuerung unter "Geräte und Bluetooth" wird es angezeigt als "gekoppelt". Starte ich dann Smartphone Link mittlerweile auch schon ca. 20 x zurückgesetzt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone verbindet sich nicht über BT - Apps

Die Seite wird geladen...

iPhone verbindet sich nicht über BT - Similar Threads - iPhone verbindet

Forum Datum

OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?

OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?: Ich habe rund 800 Fotos von meinem iPhone mit meinem OneDrive-Ordner am Laptop synchronisieren lassen sind aber nicht alle Fotos gewesen, die ich auf meinem iPhone habe. Wenn ich diese Fotos vom...
Microsoft Office Donnerstag um 21:22 Uhr

Probleme EMail-Sync PC/iPhone

Probleme EMail-Sync PC/iPhone: Wenn ich Mails auf PC im Posteingang lese, dann verschwinden sie im Posteingang auf dem iPhone. Wie kann ich das unterbinden?
Outlook.com Montag um 14:12 Uhr

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen: Ich muss Speicherplatz auf meinem iPhone freigeben und finde unter OneDrive neben der App selbst mit 299 MB knapp 6 GB an "Dokumente & Daten". Das Problem: Bei 'App auslagern' wird angezeigt...
Microsoft Office Sonntag um 22:22 Uhr

iPhone verbindet sich nicht über BT

iPhone verbindet sich nicht über BT: Schönen guten Tag!Ich habe heute meinen alten BT Adapter von TP Link gegen einen Neuen ausgetauscht, weil der Alte nur maximal drei Geräte, der Neue aber bis zu sieben unterstützt. Natürlich muss...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto...
Allgemeines 10. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto...
Apps 10. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto...
Games und Spiele 10. September 2023
iPhone verbindet sich nicht über BT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.