iPhone Notizen gelöscht IMAP

Diskutiere und helfe bei iPhone Notizen gelöscht IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen Hotmail Mail Account aus der Mail App gelöscht. Ich wusste nicht, dass meine Notizen damit verknüpft waren. Diese wurden also... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea Schildge, 31. Oktober 2024.

1. iPhone Notizen gelöscht IMAP

Hallo, Ich habe meinen Hotmail Mail Account aus der Mail App gelöscht. Ich wusste nicht, dass meine Notizen damit verknüpft waren. Diese wurden also vom Gerät gelöscht. In der Mail App angemeldet habe ich mich dann über Outlook, die Mails funktionieren, aber die Notizen sind nach wie vor verschwunden. Das Problem ist wohl der IMAP-Server.Der Apple Support meinte, dass sie nicht vollends gelöscht wären, sondern immer noch irgendwo im Microsoft Account vorhanden sein müssen und ich mich an Microsoft wenden muss. Ich hatte mich sonst bei der Mail App angemeldet über "Account hinzufügen" und "Ande

2. davidman91 Win User

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Hatte das auch am iphone, weil ich die notizen app gelöscht habe nach der installertion gings wieder :)
  3. Daniel89q Win User

Notizen auf dem IPhone gelöscht..

Hallo,

eine Möglichkeit wäre es, ein Backup von deinem iPhone einzuspielen (über iTunes). Das muss natürlich von einem Datum sein, wo die Notizen noch darauf gespeichert waren. Ansonsten hat vielleicht noch jemand eine andere Idee.

Viele Grüße

Daniel
  4. SonaArakelyan Win User

Notizen auf dem IPhone gelöscht..

Vielen Dank für die Idee Daniel, nur leider denke ich, dass das nicht helfen wird. Notizen kann man nicht nur auf dem IPhone, sondern über outlook speichern. Bei mir war letzteres der Fall, sodass ein Backup nichts bringen würde...Es betrifft also nur die
    Notizen die unter Outlook gespeichert waren auf meinem IPhone.

Liebe Grüße zurück

Sona
  5. wh04 Win User

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

Hallo Franca,

vielen Dank für die Info.

Heißt das, dass ich die Notizen nicht über die Icloud auf das IPhone 7 übertragen kann und memzufolge auch nicht auf dem IPhone sehen kann?

Wenn das so seien sollte, wie bekomme ich dann die Notizen über die Cloud auf mein S.Phone?

Viele Grüße

6. tobs1234 Win User

Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Notizen gelöscht IMAP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone Notizen gelöscht IMAP - Similar Threads - iPhone Notizen gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Notiz wiederherstellen

Gelöschte Notiz wiederherstellen: Hey, wie kriege ich gelöschte Notizen wieder? Habe ein iPad, und brauche die Notizen schnell wieder!
Microsoft Office 10. November 2024

iPhone Notizen verschwunden

iPhone Notizen verschwunden: Hi,Da meine IPhone in der Apple Mail app keine Mails mehr auf meiner Hotmail Mail Adresse empfangen hat, habe ich den Account entfernt und neu hinzugefügt.Mails kann ich jetzt wieder empfangen,...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Guten TagIch habe meine Notizen auf dem Iphone über Hotmail gesichert. Gestern habe ich ausversehen alle meine Notizen gelöscht. Ich habe meine Notizen über das Hotmail gefunden jedoch sind dies...
Outlook.com 8. März 2023

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?: Ich habe unabsichtlich eine wichtige Notiz gelöscht und ich will wissen ob in one Note ein Papierkorb gibt.
Microsoft Office 3. November 2021

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office 11. November 2019

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Gelöschte Notizen wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei...
Microsoft Office 15. Mai 2019
iPhone Notizen gelöscht IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.