iPhone Mail Account Probleme

Diskutiere und helfe bei iPhone Mail Account Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem; bei meinem IPhone erscheint beim hinzufügen meines Outlook Mail Kontos immer der Hinweis Outlook-Account Anmeldeoptionen konnten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Fink - Fink, 26. Juni 2024.

  1. iPhone Mail Account Probleme


    Folgendes Problem; bei meinem IPhone erscheint beim hinzufügen meines Outlook Mail Kontos immer der Hinweis Outlook-Account Anmeldeoptionen konnten nicht geprüft werden. Wenn ich die Outlook App extra installiere funktioniert alles. Auch am Pc geht alles. Lediglich imiPhone bei der funktioniert über Einstellungen kommt immer dieser Fehler. Da ich auch Kontakte und Kalender importieren will brauch ich es über diese Funktion. Wer kann helfen? iPhone 14 Version 17.5.1
     
  2. C.Hirsch Win User

    Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

    Hallo Tamara, danke für deine Antwort. Übers Internet kann ich mich ganz normal anmelden. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dieser Native iPhone Mail App meinst. Bisher funktionierte mein Account übers IPhone immer tadellos. Ich habe meinen Account
    beim IPhone über "Einstellungen", "Mail, Kontakte, Kalender", "Account hinzufügen" installiert und , wie schon gesagt, keine Probleme gehabt. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Danke für deine Hilfe!
  3. Nadine32 Win User

    Kein Versand von E-Mails mehr möglich, da sich der Name +Neu nicht mehr anklicken läßt...

    Hi,

    vielen Dank für deine Info´s. Leider funktioniert das auch nicht... Ich habe das Problem, das ich nur am Laptop unter Windows 7.0 und 8.1 Probleme mit meinem Hotmail Account habe... Mails schreiben usw über mein IPhone funktioniert ohne Probleme.

    Trotzdem danke für deine Hilfe

    LG Nadine
  4. AquasCalientes Win User

    Doppelte Ordner im Outlook 2013

    Hallo Schae,



    Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

    Beispiele: Handy, Thunderbird usw



    Ich schätze du verwendest Imap!





    Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...



    Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...





    MFG
  5. AquasCalientes Win User

    Doppelte Ordner im Outlook 2013

    Hallo Schae,



    Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

    Beispiele: Handy, Thunderbird usw



    Ich schätze du verwendest Imap!





    Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...



    Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...





    MFG
  6. liizaa Win User

    Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

    Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Mail Account Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone Mail Account Probleme - Similar Threads - iPhone Mail Account

Forum Datum

Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App

Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App: Guten AbendIch weiss nicht ob ich bei Ihnen richtig binmit meinem Problem.Ich habe seit längerer Zeit Probleme, mit dem erhalten meinen E–Mail auf dem iPhone der Mail App. Auf meinem IPad erhalte...
Outlook.com 25. Mai 2024

Probleme mit Accounts

Probleme mit Accounts: Hallo! Wir haben Probleme mit zwei Accounts, die 2021 angelegt wurden, um MS Teams zu nutzen. Im 1. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht mehr auf...
Microsoft Office 7. März 2024

Probleme mit OneDrive auf Iphone

Probleme mit OneDrive auf Iphone: Ich habe Office 365 family auf meinem PC installiert und für eine weiteres Familienmitglied freigegeben und auf dem PC Installiert. Funktioniert einwandfrei. Auf dem IPhone kann aber nur auf die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass...
Outlook.com 15. Juli 2022

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account angemeldet habe), in einen Ordner verschiebe, dass...
Outlook.com 4. Juni 2019

Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen

Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen: Hallo Zusammen, ich habe, wie mit Sicherheit einige andere auch, mehrere Accounts in meiner Outlook-App auf meinem iPhone eingerichtet. Unter einem Mailaccount habe ich verschiedene...
Microsoft Office 4. April 2018

Account Probleme

Account Probleme: Hallo, ich kann seit heute Mittag weder auf meinem Handy, noch auf meinem Ipad und Laptop Emails empfangen und senden. Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln weil eine wichtige Mail...
Outlook.com 18. September 2017
iPhone Mail Account Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.