Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathisKrause, 22. April 2022.

1. Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7

Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser Support-Seite kann man das Intelligente Aufladen über die Surface-App aktivieren. Leider gibt es diese Funktion bei meiner Surface-App nicht. Ich finde dort keine Option zum aktivieren des intelligenten Aufladens und Aktiviert ist diese Funktion auf jeden Fall noch nicht, da mein Surface definitiv auf 100% lädt und nicht auf 80% wie es sonst der Fall wäre. So sieht es bei meiner Surface-App aus: und so müsste es eigentlich aussehen siehe Feld "Intelli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7 - Similar Threads - Intelligentes Aufladen aktivieren

Forum Datum

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe...
Surface 22. Januar 2025

Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren

Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren: Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich bei dem Surface Go 3 das intelligente Aufladen aktivieren kann. Was ich bisher im Netz finden konnte, ist lediglich die Lösung für ein...
Surface 8. März 2022

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke
Surface 27. Februar 2022

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo, ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite. Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich...
Surface 10. Dezember 2020

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface...
Surface 11. November 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was...
Surface 20. August 2018

Surface Pro 4 aufladen

Surface Pro 4 aufladen: Kann man das Ladekabel beim Surface Pro 4 beidseitig einstecken?
Surface 30. Januar 2017
Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.