INT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen
Diskutiere und helfe bei INT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schindler1, 18. Juli 2024.
Thema:
INT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
INT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen - Similar Threads - INT Funktion Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
INT Funktion in Excel fehlerbehaftet - könnt Ihr das auch nachvollziehen?INT Funktion in Excel fehlerbehaftet - könnt Ihr das auch nachvollziehen?: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Funktionen fehlen in ExcelFunktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Excel Subtraktion ergibt NachkommastellenExcel Subtraktion ergibt Nachkommastellen: Hallo zusammen,ich habe folgenden Effekt, der sich auch bei meinen Kollegen und bei Kunden zeigt:Bei der Subtraktion mehrerer Werte erhalte ich Nachkommastellen.FormatMinuendSubtrahend 1Subtrahend...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Excel Fehler bei FunktionenExcel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Fehler in Excel FunktionFehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Kalkulationsfehler in Excel bei SubtraktionKalkulationsfehler in Excel bei Subtraktion: Hallo zusammen
Ich möchte gerne einen Fehler in Excel melden, ob ich hier richtig bin, weiss ich leider nicht. Und zwar musste ich kürzlich feststellen, dass Excel bei gewissen einfachen und...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Wenn Funktion nach einer Feld SubtraktionWenn Funktion nach einer Feld Subtraktion: Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Problem eine Wenn Funktion nach einer Suktraktion von zwei Feldern anzugliedern.
Folgende Aufgabe stellt sich:
E12: 8
F12:18
G12: Hier soll die Das...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |