Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Diskutiere und helfe bei Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 2007 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiSchöneberg, 13. November 2017.

1. Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 2007 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App kann aus Sicherheitsgründen nicht installiert werden. Wer kann helfen ?

2. Thomas Löwe Win User

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat am 11.10.2017 die Unterstüzung von Microsoft Office 2007 eingestellt. Es werdenkeine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Ich empfehle dir einen Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office.

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.

Wird die Meldung von Windows oder einem Drittprogramm ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

Wie lautet der Product Key für Office 2007?

Hallo,

Welche Version von Microsoft Office 2007 wurde erworben?

Wo wurde Microsoft Office 2007 erworben?

Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine MLK-Version ohne Datenträger erworben?

Ist Microsoft Office 2007 noch installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007 startet nicht mehr

Hallo Rolf,

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2007 neu.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners

Hallo Joachim,

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2007 neu.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2007 Professional

Hallo Christine,

Ich gehe davon aus, dass eine MLK-Version ohne Datenträger von Microsoft Office 2007 Professional erworben worden ist.

Bitte lade Microsoft Office 2007 Professional hier herunter:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69463.exe

Installiere mit deinem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2007 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version - Similar Threads - Installieren erworbenen Office

Forum Datum

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren: Hallo, ich habe kürzlich die aktuelle Office 365 Family Version erworben. Nun möchte ich mir die erste Lizenz auf meinem Mac installieren. Dort habe ich jedoch noch die alte Microsoft Office...
Microsoft Office 10. Februar 2021

eine bestimmte Office Version installieren

eine bestimmte Office Version installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem letzten Office Update....
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office Pro 2007 OEM Version

Office Pro 2007 OEM Version: Nach einem Zurücksetzen des Systems gingen die Anmeldedaten der für den PC mit erworbenen<<<<Office 2007 <<<<<Version verloren. Mein Product Key lautet QDKJV CX2T9 6W969 X3C8J Q83T3 Ich brauche...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 2007 auf Surface installieren gelingt nicht

Office 2007 auf Surface installieren gelingt nicht: Ich bin gerade dabei, Office 2007 von meinem alten Netbook auf mein neues Surface zu übertragen. Dabei ist der Fehler 1704 aufgetreten. Zur Behebung wird u.a. das Deinstallieren von Office...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 7 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App kann...
Microsoft Office 12. November 2017

Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren...

Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren...: Für einen Rat bedankt sich im Voraus Rena.
Microsoft Office 25. Januar 2017
Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version solved

Users found this page by searching for:

1. https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/x16-69463.exe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.