Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl

Diskutiere und helfe bei Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend in die Runde,ich habe heute Windows 11 Pro auf einen neuen Rechner installiert und die verbaute SSD in mehrere Partionen aufgeteilt, sodass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pa ki1, 9. Oktober 2024.

  1. Pa ki1
    Pa ki1 Gast

    Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl


    Guten Abend in die Runde,ich habe heute Windows 11 Pro auf einen neuen Rechner installiert und die verbaute SSD in mehrere Partionen aufgeteilt, sodass ich diese auch entsprechend belegen kann mit verschiedenen Dingen.Leider wird mir jedoch jedes Programm unter C:/ installiert. Eine Auswahlmöglichkeit im Rahmen der Installation wurde bisher weder bei VLC, Firefox noch Bitdefender angezeigt.Die Standardspeicherorte für Apps, Dokumente etc. habe ich bereits geändert - kein Erfolg, es wird weiter alles auf C:/ gespeichert.Auch die Auswahl Programme im Nachgang zu verschieben über Einstellungen/Ap
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl - Apps

Die Seite wird geladen...

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl - Similar Threads - Installation Programmen Windows

Forum Datum

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl: Guten Abend in die Runde,ich habe heute Windows 11 Pro auf einen neuen Rechner installiert und die verbaute SSD in mehrere Partionen aufgeteilt, sodass ich diese auch entsprechend belegen kann mit...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die Einstellungen und bestimmte andere Programme...
Apps 11. August 2024

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die Einstellungen und bestimmte andere Programme...
Games und Spiele 11. August 2024

Windows 11 Pro Installation will unbedingt GEschäftskonto

Windows 11 Pro Installation will unbedingt GEschäftskonto: Hi liebe Gemeinde,ich habe ein Problem.Ich habe mir gebraucht ein Laptop gekauft. Bei der Neuinstallation des Laptops werde ich zur Anmeldung mit einem Microsoft-Konto gezwungen. Ohne die...
Apps 14. März 2023

Windows 11 Pro Installation will unbedingt GEschäftskonto

Windows 11 Pro Installation will unbedingt GEschäftskonto: Hi liebe Gemeinde,ich habe ein Problem.Ich habe mir gebraucht ein Laptop gekauft. Bei der Neuinstallation des Laptops werde ich zur Anmeldung mit einem Microsoft-Konto gezwungen. Ohne die...
Games und Spiele 14. März 2023

Windows 11 pro - Installation eines Programms in/auf eine andere Partition D ?

Windows 11 pro - Installation eines Programms in/auf eine andere Partition D ?: Hallo und ein erholsames glückliches neues Jahr,Das Problem ist folgender ......Ein Programm mit der Möglichkeit der freien Auswahl des Installation Pfades/Ortes, was im Instalations-Menue...
Apps 13. Januar 2022

Windows 11 pro - Installation eines Programms in/auf eine andere Partition D ?

Windows 11 pro - Installation eines Programms in/auf eine andere Partition D ?: Hallo und ein erholsames glückliches neues Jahr,Das Problem ist folgender ......Ein Programm mit der Möglichkeit der freien Auswahl des Installation Pfades/Ortes, was im Instalations-Menue...
Games und Spiele 13. Januar 2022
Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.