Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikWic, 13. November 2021.

1. DominikWic
    DominikWic Gast

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das ja auch dazu, dass ich es nicht einmal herunterladen kann, da mir angezeigt wird ",dass mein Product key bereits verwendet wurde". Das stimmt ja auch. Es sollte aber möglich sein, die Lizenz von einem Gerät auf ein neues zu übertragen. In Foren habe ich lediglich den Hinweis gefunden Office auf meinem alten Rechner zu deinstallieren. Dies hat jedoch nicht geholfen. Zudem kann ich unter office.com mei

2. AndreasRoith Win User

Doppelte Installation

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Es ist folgendermaßen:

Ich habe in meinem Office365 Account

Eine Installation eins auf PC im September.

Dann PC neu aufgesetzt und im Office Account nicht deinstalliert.

Dann nach Neuinstallation im Oktober habe ich Office erneut auf diesen PC installiert.

Ich habe somit in meinem Office Account zwei Installationen für diesen PC obwohl natürlich nur eine Installation auf dem PC aktiv ist.

Welche kann ich nun deaktivieren?
  3. JuergWiesendanger Win User

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation (32bit)

Hi Thomas

Wow! Um diese Zeit superschnell und supergut. Vielen Dank. Das hat funktioniert.

Weil der PC nicht über das gleiche Microsoft-Konto benutzt wird, über welches die Office365-Software gekauft worden ist, musste ich danach noch ein einziges Mal "Lizenz ändern" anwählen und diese mit dem Kauf-MS-Konto verbinden. Danach sah ich bei allen
    Installationen den Eintrag Office365. Toll!

Kann ich nun Office2016 deinstallieren?

Gruss

Jürg
  4. Thomas Löwe Win User

neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf den neuen PC

Hallo Ramona,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. JuergWiesendanger Win User

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation (32bit)

Ok., danke.

Und heisst das nun, dass ich das für jeden andern PC, auf dem aktuell noch Office2016 installiert ist, so vorgehen soll, um Office365 nach der Installation zum Laufen zu bringen?

Gruss

Jürg
  6. Thomas Löwe Win User

Office365 Installation auf einem 3.PC

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht. - Similar Threads - Installation Office365 funktioniert

Forum Datum

office365 funktioniert nicht

office365 funktioniert nicht: office365 funktioniert nicht auf meinem pc. wenn ich eine Office anwendung öffne, kommt die meldung, das keine verbindung zum konto hergestellt werden kann. Ich habe jetzt schon alle Möglichkeiten...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC...

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC...: Hallo, mein Produkt Schlüssel funktioniert leider nicht für Microsoft Office 2019 Standard Home and Student für Windows.Mein PC hat Mainboard defekt und nach der Reparatur und wieder Installation...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
Microsoft Office 13. November 2021

neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf...

neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf...: Hallo, der Laptop den ich mir gekauft habe taugt nichts und wird morgen umgetauscht. Wie funktioniert das mit meinem installierten Office? Lösche ich das von dem alten und kann dann per...
Microsoft Office 13. April 2018

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018

Installation Office365 Education

Installation Office365 Education: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.